21.06.2019 17:05
Hallo zusammen,
ich hab dieses Problem seit Jahren. Immer wieder, wenn ich einen Inhalt bei Sky go auswähle, erscheint die Meldung "Es wurden keine Ergebnisse zu Deiner Suchanfrage gefunden". Hardware scheint egal zu sein. Es passierte auf meinem alten Handy (Motorola Z Play) und auf meinem neuen Pixel 3. Ebenso auf meinem Tablet (Samsung Tab A 2016) Im Internet stolpert man auch immer wieder über das Problem. Ja, abmelden, Inhalt auswählen und dann wieder neu anmelden funktioniert. Aber das ist doch keine Dauerlösung? Wird an dem Problem überhaupt noch gearbeitet? Gibt es Hoffnung, dass Sky dieses Problem irgendwann in den Griff bekommt?
23.06.2019 08:43
Hallo cowoni7,
funktioniert die Suche in der Android-App bei Dir bei keinem Inhalt oder nur bei bestimmten? Habe ich es richtig verstanden, dass die Suche im ausgeloggten Zustand klappt, im eingeloggten jedoch nicht?
Viele Grüße
Martin
23.06.2019 18:18
Die Suche klappt. Aber wenn ich dann auf das Ergebnis klicke und dann eigentlich im nächsten Schritt das Video starten können sollte, erscheint die Fehlermeldung oben. Es passiert sowohl bei der Bundesliga, als auch bei F1. Dann logge ich mich aus, suche erneut und kann dann das Video starten (nachdem ich mich erneut angemeldet habe). App ist bei allen Geräten auf dem neusten Stand.