Antworten

[Sky go] "Es wurden keine Ergebnisse zu Deiner Suchanfrage gefunden"

cowoni7
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
1.094 Ansichten

[Sky go] "Es wurden keine Ergebnisse zu Deiner Suchanfrage gefunden"

Hallo zusammen,

ich hab dieses Problem seit Jahren. Immer wieder, wenn ich einen Inhalt bei Sky go auswähle, erscheint die Meldung "Es wurden keine Ergebnisse zu Deiner Suchanfrage gefunden". Hardware scheint egal zu sein. Es passierte auf meinem alten Handy (Motorola Z Play) und auf meinem neuen Pixel 3. Ebenso auf meinem Tablet (Samsung Tab A 2016) Im Internet stolpert man auch immer wieder über das Problem. Ja, abmelden, Inhalt auswählen und dann wieder neu anmelden funktioniert. Aber das ist doch keine Dauerlösung? Wird an dem Problem überhaupt noch gearbeitet? Gibt es Hoffnung, dass Sky dieses Problem irgendwann in den Griff bekommt?

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 3
1.018 Ansichten

Re: [Sky go] "Es wurden keine Ergebnisse zu Deiner Suchanfrage gefunden"

Hallo cowoni7,

funktioniert die Suche in der Android-App bei Dir bei keinem Inhalt oder nur bei bestimmten? Habe ich es richtig verstanden, dass die Suche im ausgeloggten Zustand klappt, im eingeloggten jedoch nicht?

Viele Grüße
Martin

cowoni7
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
1.018 Ansichten

Re: [Sky go] "Es wurden keine Ergebnisse zu Deiner Suchanfrage gefunden"

Die Suche klappt. Aber wenn ich dann auf das Ergebnis klicke und dann eigentlich im nächsten Schritt das Video starten können sollte, erscheint die Fehlermeldung oben. Es passiert sowohl bei der Bundesliga, als auch bei F1. Dann logge ich mich aus, suche erneut und kann dann das Video starten (nachdem ich mich erneut angemeldet habe). App ist bei allen Geräten auf dem neusten Stand.

Antworten