13.04.2019 17:51
Hallo,
seit ein paar Tagen verlangt Sky Go beim Programmstart nach einem Update. Klickt man auf herunterladen (eine andere Option gibt es nicht), erscheint für einige Sekunden die Meldung "Download läuft", dann beendet sich das Programm.
Vor einigen Monaten hatte ich bereits das gleiche Problem. Da habe ich die aktuelle Version neu heruntergeladen und nach Anweisung neu installiert. Es wird nun aber keine aktuelle Version zum Download angeboten. Es handelt sich noch immer um Version 1.3.13 vom Dezember 2018.
Ich habe ein aktuelles Windows 8.1 aber seit dem letzten Update keinen Cisco VideoGuard Player mehr.
Sky Go lief technisch einwandfrei.
23.04.2019 17:12
Es beendet sich nicht einfach das Programm. Es wird aktualisiert, und endet dann. Du musst es neu starten.
Da Sky die mit Abstand schlechteste Softwareabteilung hat, ist es kein Wunder, dass sich die Anwendung nach Update nicht selbst automatisch neu startet, wie moderne SW-Progamme. Aber klickst du nochmal auf dein Skygo öffnet es sich nun neu, und will kein Update mehr, da es nun die neue Version ist.
Ja, dumm. Aber ist so. Sky Software halt.
21.10.2019 17:28
BEI MIR funktioniert sky go nicht, hab das 8.1 und skygo sagt immer fehlermeldung.
digo | 13.04.2025 12:11 | ||
Kiaxceed2700 | 03.03.2025 10:46 | ||
digo | 18.02.2025 12:44 | ||
JulySue | 21.12.2024 16:15 | ||
skymac | 30.11.2024 18:43 |