22.10.2019 17:17
Hallo,
ich habe seit einigen Monaten drei Geräte mit der Sky Go App registriert. Nun habe ich mich mit einem der Geräte (MS Surface) versucht in einem neuen WLAN anzumelden (eigener mobile Hotspot, bin im Urlaub), bekomme aber die Fehlermeldung, dass zu viele Geräte angemeldet seien, was definitiv nicht stimmt. Also ist mir gestern deswegen schon die 2. BuLI durch die Lappen gegangen, und heute werde ich wohl auch CL nicht sehen können...
Liegt es daran, dass eine Anmeldung des gleichen Geräts über ein anderes WLAN bei Sky als "neues Gerät" registriert wird?
Beantwortet Zur Antwort.
22.10.2019 20:18
22.10.2019 17:26
hey darolli.
technische Änderungen führen oft dazu, dass die Geräteliste neue Geräte zu erkennen meint.
Ticket Support: Tel: 089 99 72 79 98
22.10.2019 20:18