Antworten

Sky Go Streams geht nicht über Wlan

Doreen1205
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 11
3.560 Ansichten

Sky Go Streams geht nicht über Wlan

Warum funktionieren die Streams bei Sky Go nicht über Wlan? Habe ein Huawai Tablet und möchte Fußball gucken, aber auf dem Tablet habe ich nur Wlan, weil ich keine Simkarte dafür habe.  Auf dem Handy komm ich erst mit mobile Daten rein und schalte dann auf Wlsn um und dann geht es.  Wie kann ich es auf dem Tablet gucken?

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 11
3.558 Ansichten

Betreff: Sky Go Streams geht nicht über Wlan

Versuche bitte, wenn du in einem WLAN mit deinem Q Receiver bist, die Verbindung zu trennen, dazu musst du die Sky GO App öffnen dann die einstellungsleiste nach unten ziehen und dann steht da verbinden mit deinem Q Receiver. Dort kannst du dann trennen klicken.

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 3 von 11
3.556 Ansichten

Betreff: Sky Go Streams geht nicht über Wlan

Geht es mit dem tablet in keinem WLAN? Verschiedene Netze probiert?

 

 

Ist es ein WLAN in einem Pivathaushalt? Wenn nicht - die öffentlichen Netze werden oft gegen das Streamen geschützt.

Doreen1205
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 11
3.544 Ansichten

Betreff: Sky Go Streams geht nicht über Wlan

Bin im Krankenhaus. Und wie gesagt, wenn ich mit dem handy über mobile daten streame und dann auf wlan umstelle, läufts auch weiter. Das mit dem trennen von Receiver probier ich mal.

Danke euch für die Antworten. 

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 5 von 11
3.542 Ansichten

Betreff: Sky Go Streams geht nicht über Wlan

Fürss Handy  reicht aus, was das Haus an Datenmenge zur Verfügung stellt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 6 von 11
3.540 Ansichten

Betreff: Sky Go Streams geht nicht über Wlan

Wenn das Krankenhaus Wlan das blockiert nutze doch einfach ein VPN.

Ich empfehle diese für Android. 

Die ist kostenlos und ganz gut

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 7 von 11
3.535 Ansichten

Betreff: Sky Go Streams geht nicht über Wlan

Danke für den Tipp. Suche gerade VPN fürs handy  🙂

Doreen1205
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 11
3.513 Ansichten

Betreff: Sky Go Streams geht nicht über Wlan

Danke, vielen lieben Dank. Die App hatte zwar keine verbindung gefunden, aber ich habe eine andere kostenlose vpn-app gefunden und nun ist mein Tag gerettet. Danke, Danke,Danke.  🙂 

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 9 von 11
3.508 Ansichten

Betreff: Sky Go Streams geht nicht über Wlan

Frage: hast du die mobilen Daten komplett ausgeschaltet, wnn du im WLAN bist? Ansonsten könnte dich das viel Datenvolumen kosten.

Doreen1205
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 11
3.498 Ansichten

Betreff: Sky Go Streams geht nicht über Wlan

Oh nee, vielen dank für den Tip. Mach ich dann sofort. 🙂

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 11 von 11
3.486 Ansichten

Betreff: Sky Go Streams geht nicht über Wlan

Wie siehts aus?

Funktioniert das streamen jetzt auch über das WLan mit VPN!

 

Gute Besserung!

 

 

Antworten