Special Effects
•
6 Nachrichten
Sky Go Probleme seit update auf Mac OS 14.0 Sonoma
Hallo,
mein Sky Go funktioniert mit dem aktuellen Mac OS 14.0 (Sonoma) nicht mehr auf meinem MacBook (Air M1).
Wenn ich SkyGo starte, werden keine Inhalte geladen....sprich er lädt sich tot!
Dieses Problem bestand, wie ich ausreichend ergoogelt konnte bereits bei älteren MAC OS....leider hilft der Lösungsweg hier NICHT!
Komplette Deinstallation und Neuinstallation habe ich durchgeführt, bis auf einen Teil:
Bei den bisherigen Anleitungen um dieses Problem bei einem älteren OS zu lösen sollte der Ordner "Cisco" gelöscht werden....diesen kann ich nicht finden.
Komisch ist auch, dass ich mich zwar wie gesagt in der SkyGo app anmelden kann und er dann keinen Inhalt lädt, mein MAC aber auch nicht unter "Geräte" in ,meinem Sky Account geführt wird.
Hat Jemand eine Idee? Ist Sky einfach MAC-Feindlich, oder warum passiert das hier so oft?
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Cisco ist alt!
Synamedia?
Aber es spielt eventuell keine Rolle?
Ich bin etwas unsicher(habe das Gerät nicht) aber das Update sollte die 14.3 sein?
Also SKY Go löschen und das Betriebssystemupdate installieren.
Dann SKY Go neu!
Versuche die Verbindung mal über einen Hotspot!
Sonst kannst du nach einer Beta suchen, oder warten auf ein nächstes Update.
6
0
Patrick0712
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
So sieht's weiterhin aus. Auch mit der Chip Version. Ich versuche die Tage einmal die Beta.
2
Patrick0712
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich benutze nur das blanke Betriebssystem 14.3, kein VPN oder sonstigen Schnickschnack. Auch keinen externen Virenscanner. Also sehe ich auch keinen Grund warum mein System die Sky Server ärgern sollte
1
0
fuxxx78
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 1 Jahr
Habe das Problem auch. Mac M1 mit Sonoma 14.3.1 (23D60)
Sky Go App öffnet sich und da steht 'Lädt' aber nichts passiert.
Deinstallationsanleitung hilft kein Stück, da es vermutl nicht für neuere Betriebssysteme oder M1 geschrieben wurde.
Wann kommt ein Update? Ich habe eben ein Abo abgeschlossen und kann Sky Go nicht wie angepriesen nutzen.
Das ist bei dem Preis nicht tragbar. Bitte schnellstmöglich um Information und Lösung.
Besten Dank
10
0
fuxxx78
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 1 Jahr
However. Die AGB's sind mir wuppe. Wenn das nicht zeitnah klappt, kündige ich mein Abo und Sky hat einen Kunden weniger. Müssen die wissen.. nicht mein Problem.
Danke für die Info und Hilfe!
1
Seitezwerg
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo!
Ich bin schon seit längerem Sky Kunde und nutzte Sky vor allem auf dem Laptop. Vor ein paar Wochen dann trat bei mir plötzlich selbiges Problem auf: die App lädt nach dem Öffnen nur noch und lässt sich nicht bedienen. Ich habe bereits sämtliche Deinstalierungs- und Neuinstallierungsanleitungen befolgt; das Problem konnte leider trotzdem nicht behoben werden.
Ein Synamedia-Ordner ließ sich bei mir nicht finden - diesen zu deinstallieren scheint ja aber auch keine Lösung des Problems zu sein.
Kann mir da bitte jemand helfen oder gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge?
Danke!
6
0