Kabel in der Wohnung, Sat im Garten, 2 Abos daher, mit eben auch 2 Ky Q Decodern, in jedem Abo ist Sky Go inkludiert, das ist doch aber unwichtig, entscheidend ist das ich über Sky Go eben diesen Fehler 36000 nach wenigen Minuten erhalte. Angemeldet sich nur Max 4 Geräte.
Ich habe 2 Abo, eines für die Wohnung, ein zweites für den Garten, beides in Berlin, egal mit welcher Nummer ich mich anmelde, nach wenigen Minuten bricht der stream ab und diese Fehlermeldung 36000 taucht auf. Egal ob im Wohnungs-WLAN oder im Garten.
Moin, bin zur Zeit in Italien. Mein App stürzt regelmäßig nach 2 Minuten mit technischem Fehlercode 36000 ab. Dies aber nur bei TV Sender z. B. ARD oder auch Live Fußball. Downloads oder gestreamte Filme laufen ohne Problem. Gestern schon über Chat Hilfe ersucht. Was kläglich scheiterte. Bin über WLAN in der Apartment Anlage eingeloggt. DAZN läuft ohne Probleme.
VPN noch nicht eingerichtet. Seitens Vermieter sollte es gehen. Film im streaming laufen ohne Probleme nur live Sender ARD oder ZDF brechen auch ab. Und wie geschrieben DAZN läuft auch
VPN noch nicht eingerichtet. Seitens Vermieter sollte es gehen. Film im streaming laufen ohne Probleme nur live Sender ARD oder ZDF brechen auch ab @miika
Die Bildqualität bei den ÖR lässt sich bei den Sendungen individuell einstellen. Herunterregeln wäre einen Versuch wert - vorausgesetzt du schaust auf einem Laptop.
Ich habe ein Problem mit der Sky X App auf meinem IPhone ich bekomme nach ca.2-5 Min einen Fehlercode:36000.Habe die App schon deinstalliert und neu heruntergeladen hat das Problem nicht gelöst.Hängt das Problem mit IOS18 zusammen ?
HIer im Dorum gibt es leider keinen Support für WOW und X. Dazu gibt es gesonderte Hilfeseiten und Support. Evtl. hat hier jemand den Link dorthin.
Betroffene können und dürfen sich hier natürlich bei Problemen austauschen. Allerdings hat es schon länger keine Diskussionen mehr zu den Themen WOW und X gegeben.
VIelleicht hast du Glück und es meldet sich hier ein technikerfahrener User und gibt dir ein paar Tipps.
Hallo @PIJ, es tut mir leid, dass du die App nicht störungsfrei nutzen kannst. Wende dich diesbezüglich bitte an meine Kollegen über https://skyx.sky.at/hilfe VG, Ronald
ich habe ein Problem mit der Sky Go App auf meinem iPhone.
Entweder ich komme nicht auf den gewünschten Stream und erhalte den Fehlercode:36000, oder der Stream läuft für ca. 2-3 min uns die App stürzt danach ab. Vor dem Update auf iOS 18 lief alles problemlos.
Gibt es dazu schon eine Info, oder ist ein Update der Sky Go App in Arbeit?
dass ihr mit dem Fehler kämpft, tut mir leid. Der Fall liegt bereits bei der IT vor und somit kann ich euch nur um Geduld bitten. Weicht, wenn möglich, bitte auf ein anderes Gerät aus.
@Sanny_G Dies ist keine richtige Lösung. Bitte Rückgängig machen und den Thread offen lassen. Ich habe es auf 4 anderen Geräten versucht und nichts davon hat geholfen (alles Apple). Soll ich mir jetzt noch ein nein neues ipad und iPhone kaufen?
habe mein Sky Go vor drei Tagen auf die Version 24.4.1 (9ec5fe1) aktualisiert.
Lief die App bisher ohne Probleme, erhalte ich nun wie die anderen auch alle zwei Minuten beim Livestream den Fehlercode 36000 angezeigt. Der Fehler ist also leider noch nicht behoben, wie angekündigt.
Also bei mir kommt die Fehlermeldung seit Heute andauernd und immer verpasst man dann einiges denn man muss ja erst wieder über 2 Minuten Werbung schauen.
diese Störung liegt jetzt schon ziemlich lange vor, heißt konkret, ich kann mein Abo nicht vertragsgemäß nutzen, eine klare Ansage, wann das behoben sein wird, gibt es auch nicht. Es ist auch mit dem Hinweis nicht getan, es mit einem anderen Gerät zu versuchen.
Hab das gleiche Problem seit ein paar Wochen. Alle 2 Minuten auf der Apple TV hauts mich raus. Beim Sky Helpcenter wurde mir gesagt das der Fehler mit dem offiziellen Release von IOS 18 dann erledigt sein wird,dieser war aber glaub ich irgendwann im September. Es ist ein Trauerspiel mit Sky. Kann nur sagen nie wieder Sky
leider können wir noch nichts neues dazu berichten, außer, dass es noch immer im Prüfung ist. 😕 Wir können euch somit leider nur um weitere Geduld bitten und die Nutzung anderer Endgeräte nahe legen.
Hi @Sanny_G, natürlich kannst du dafür nichts aber das ist ja ein riesen Witz, dass sowas schon Monate in Prüfung ist. Mein IT Azubi hätte das schneller in den Griff bekommen.
Bei mir kommt der Fehler permanent auf dem iPad. Alle 2 Minuten fliege ich raus. Super wenn man Fußball schaut. Wann wird es es gelöst???? Es kann nicht angehen das Sky für solch e Leistungen die hohen Kosten verlangt. Das Problem besteht ja seit fast 2 Monaten
miika
+46 weitere
Level 20
•
@chrisberlinhast du mehr als einmal sky go in Betrieb?
Welche zwei Abos?
(Bearbeitet)
0
digo
+43 weitere
Level 20
•
Du hast mehrere Streams gleichzeitig in deinem Abo?
Eine Möglichkeit, da besteht ein offener Nutzer.
7
chrisberlin
+10 weitere
Level 1
•
Ich habe 2 Abo, eines für die Wohnung, ein zweites für den Garten, beides in Berlin, egal mit welcher Nummer ich mich anmelde, nach wenigen Minuten bricht der stream ab und diese Fehlermeldung 36000 taucht auf. Egal ob im Wohnungs-WLAN oder im Garten.
0
0
gschaub
+8 weitere
Geräuschemacher
•
Moin, bin zur Zeit in Italien. Mein App stürzt regelmäßig nach 2 Minuten mit technischem Fehlercode 36000 ab. Dies aber nur bei TV Sender z. B. ARD oder auch Live Fußball. Downloads oder gestreamte Filme laufen ohne Problem. Gestern schon über Chat Hilfe ersucht. Was kläglich scheiterte. Bin über WLAN in der Apartment Anlage eingeloggt. DAZN läuft ohne Probleme.
10
0
PIJ
+2 weitere
Geräuschemacher
•
Hallo an alle 😃
Ich habe ein Problem mit der Sky X App auf meinem IPhone ich bekomme nach ca.2-5 Min einen Fehlercode:36000.Habe die App schon deinstalliert und neu heruntergeladen hat das Problem nicht gelöst.Hängt das Problem mit IOS18 zusammen ?
Hat jemand noch das gleiche Problem ?
1 Anhang
IMG_4822.png
4
SueColloseus
+5 weitere
Special Effects
•
Hallo an alle,
ich habe ein Problem mit der Sky Go App auf meinem iPhone.
Entweder ich komme nicht auf den gewünschten Stream und erhalte den Fehlercode:36000, oder der Stream läuft für ca. 2-3 min uns die App stürzt danach ab. Vor dem Update auf iOS 18 lief alles problemlos.
Gibt es dazu schon eine Info, oder ist ein Update der Sky Go App in Arbeit?
Danke
16
0
Gilles11
+3 weitere
Special Effects
•
Habe das selbe Problem seit IOS 18.
Immer wieder Probleme mit der skyGo App, nervt langsam so dermaßen.
0
tobiwolf
+4 weitere
Special Effects
•
Ich habe den Fehler auch ständig und weiterhin.
Liebe Sky-Mitarbeiter:
Gibt es hier mal eine Lösung?
14
0
tobiwolf
+4 weitere
Special Effects
•
Ich glaube dass ich Entwarnung geben kann.
Der Fehler wurde wohl behoben. Vielen Dank
1
Guenni14
+4 weitere
Special Effects
•
Also ich habe das Problem jetzt seit über 1 Monat
wenn ick ehrlich bin, bezahlen wir dafür viel zu viel Geld, für so ein schlechten service
das sowas 3-4 Tage dauern kann, sehe ich ein, aber nicht über einen Monat
sorry fürs meckern, aber Geduld ist am Ende
bekommt den Fehler 36000 endlich in den GRIFF
Grüße aus Berlin
1
0
Koschi
+8 weitere
Special Effects
•
Leider geht immer noch nach paar Minuten alles in den Fehlercode 36000.
@anonymousUser gibt es jetzt endlich mal eine Lösung dafür?
Es kann doch kein Technikwunder sein das Problem aus der Welt zu schaffen
(Bearbeitet)
0
0
franz150
+9 weitere
Geräuschemacher
•
Hab das gleiche Problem seit ein paar Wochen. Alle 2 Minuten auf der Apple TV hauts mich raus. Beim Sky Helpcenter wurde mir gesagt das der Fehler mit dem offiziellen Release von IOS 18 dann erledigt sein wird,dieser war aber glaub ich irgendwann im September. Es ist ein Trauerspiel mit Sky. Kann nur sagen nie wieder Sky
2
0
miika
+46 weitere
Level 20
•
Es liegen etliche IT-Probleme vor, noch viel ältere. Apple TV dürfte keine Priorität haben 😞
1
0
zendel25
+20 weitere
Level 1
•
Gibt es dazu was neues? Ich habe diesen Fehler auch jetzt auf meinem iPhone 16 Pro Max und eienm älteren iPad Pro.
0
0
Bärchen11
+6 weitere
Special Effects
•
Bei mir kommt der Fehler permanent auf dem iPad. Alle 2 Minuten fliege ich raus. Super wenn man Fußball schaut. Wann wird es es gelöst???? Es kann nicht angehen das Sky für solch e Leistungen die hohen Kosten verlangt. Das Problem besteht ja seit fast 2 Monaten
1
0