Antworten

Sky Go PFE 9004

elf17
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
1.012 Ansichten

Sky Go PFE 9004

Auf meinem Windows7 Rechner habe ich die App heruntergeladen. Habe Sport im Abo. Wollte Tennis schauen und es erscheint der Fehler PFE 9004. Was kann ich machen?

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,577
Post 2 von 6
960 Ansichten

Re: Sky Go PFE 9004

Sky Fehlercode Pfe 9004 werden meistens durch beschädigte oder fehlende Dateien einer dynamischen Programmbibliothek (DLL) verursacht. Das gängigste Problem entsteht innerhalb der Windows Registry, in der die Anwendungen die Standorte der benötigten DLLs abrufen. Und da dies wichtige Dateien sind, weiß man nicht, was passieren könnte, sofern eine dieser Dateien fehlt.

Windows 7 gehe mal zu tronic tronic

Es ist ein Zitat von einer unsicheren Seite, sorry!

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 3 von 6
960 Ansichten

Re: Sky Go PFE 9004

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 4 von 6
960 Ansichten

Re: Sky Go PFE 9004

Vorher SKY GO nach Anweisung löschen!

Computer immer herunterfahren, nicht nur neu starten, nach jedem Schritt.

Berichte mal...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 6
960 Ansichten

Re: Sky Go PFE 9004

Hallo elf17,

führe bitte folgende Schritte durch: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-pfe-9004-1001454?wkz=WXFNL4

Funktioniert es anschließend?


Viele Grüße, Conny

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 6 von 6
960 Ansichten

Re: Sky Go PFE 9004

Da steht:

"Sollte der Fehler weiterhin auftreten, liegt möglicherweise ein Problem mit dem Inhalt vor.

Schaue daher in unserer Community vorbei, um mehr zu erfahren."


Glaube nicht an einen Internetfehler, aber möglich!

Antworten