Antworten

Sky Go Jugendschutz-Einstellungen

Guenther2
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
688 Ansichten

Sky Go Jugendschutz-Einstellungen

Hallo !

Bei Sky go wird mir immer wieder geschrieben das ich den Jugendschutz-PIN setzten soll. Bein Sky Reciever wurde alles auf Nie gestellt.

Bitte um Rückmeldung.

LG Günther

 

MOD EDIT: Betreff angepasst.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,605
Post 2 von 5
678 Ansichten

Re: Sky go

Guten Morgen @Guenther2,

 

bitte gehe in die Einstellungen der Sky Go App und wähle unter dem Punkt "Jugendschutz" dann "PIN-Abfrage". Dort kannst du deine individuellen Einstellungen für Sky Go vornehmen. 

 

Viele Grüße

Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,526
Post 3 von 5
678 Ansichten

Betreff: Sky go


@Guenther2  schrieb:

Bein Sky Reciever wurde alles auf Nie gestellt.


Die Abfrage der Jugendschutz-PIN muß für jedes Gerät individuell, also unabhängig voneinander eingestellt werden.

 

Unter der Android-, iOS- und Windows-Version von Sky Go erfolgt dies über die Einstellungen > Jugendschutz > PIN-Abfrage.

 

EDIT: @KatjaZ war schneller als ich...

Guenther2
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 5
640 Ansichten

Betreff: Sky Go Jugendschutz-Einstellungen

Bei Sky go Einstellungen - Jugendschutz - Pin-Abfrage kann ich auch kein Pin eingeben oder einrichten. Wird auch geschrieben das ich bei sky.at./meine-pins den Pin einrichten soll. Dort ist aber mein Pin schon eingerichtet.

LG GüntherScreenshot_20230407-104040_Sky Go.jpg

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,605
Post 5 von 5
631 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Jugendschutz-Einstellungen

@Guenther2,

 

dann hat das leider nicht mit der Übertragung der Jugendschutz-PIN für Sky Go und unserem System geklappt. 😶 Ich lege sie gerne manuell fest. Bitte schriebe mir dafür dein Kundennummer sowie vier Ziffern (bitte keine Zahlenfolge wie "1234" oder Vierfachnennung wie "5555") in einer privaten Nachricht. 


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Antworten