08.04.2023 15:36
Hallo in die Runde,
folgendes Problem... meine Endgeräte haben alle eine andere "Fortsetzen" Liste.
Es handelt sich um folgende Endgeräte:
Sky Go auf Smartphone
Sky Go auf PC / Win10
Sky Q Box
Der Sky Q zeigt mir die korrekte aktuelle Liste an.
Auf dem PC und am Handy werden mir aber noch uralte Serien angezeigt, die schon lange zu Ende geschaut wurden. Am Handy noch mehr wie am PC. In den jeweiligen Apps wurde die Option "mit Sky Q verbinden" aktiviert. Habe auch mal alle drei Geräte eingeschalte und mal eine Stunde gewartet, aber leider ohne Erfolg. Auch Neustart und Neuinstallation der Apps brachte keinen Erfolg. Alle Updates sind instal. sowohl die Software auf der Q als auch die Apps, alles auf den neisten Stand.
Bedauerlicherweise lassen sich die Listen ja auch nicht bearbeiten bzw. löschen. Ich muss dann auf den Geräten jede Serie einzeln bis zum Ende vorspulen und habe dadurch dann auch noch diese Altlasten auf den Q.
Handy 11 Serien in der Liste
Am PC 7
und auf der Q sind es 3
Also unterwegs mal im Zug eine Serie schauen und später zu Hause weite oder andersrum geht nur bedingt. Mal ja mal nein. Kennt noch jemand dies Problem oder hat evtl. sogar eine Lösung dafür?
LG und schöne Osterfeiertage
Uli
08.04.2023 16:16
...das habe ich schon länger aufgegeben . Ist und bleibt ne Wundertüte was da auf den jeweiligen Geräten für Kacheln erscheinen.
Am blödesten ist ein angefangener Film der dann mal in den Store zurückwandert. Wenn der nicht mal zu Cinema zurückkommt , steht das da quasi..... IMMER 🥴
08.04.2023 16:43
Ja das stimmt, es ist ein echtes Ärgernis. Habe auch nicht viel Hoffnung auf eine Lösung. Denke mal, das liegt an Sky. Ein Bug oder gewollt...wie auch immer, es ist sehr ärgerlich und sollte doch technisch möglich sein. Bei anderen Streamings Diensten klappe das recht gut mit der Synchronisierung und dort kann man auch seine "weiter schauen" Liste einfach und schnell bearbeiten. Schade das Sky da immer noch so weit hinterherhinkt