03.09.2023 17:54
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit 3 Tagen leider das Problem, dass auf meinem Macbook keine Inhalte mehr bei Sky Go geladen werden. Weder nach dem Öffnen der App, noch beim Auswählen irgendwelcher Kategorien.
Wenn ich nach Inhalten suche (bspw. The Rookie), dann zeigt mir die Suche entsprechende Vorschläge an sobald ich einen Teil eingegeben habe, beim klicken darauf jedoch wird wieder nichts vom Inhalt geladen.
Die App habe ich bereits deinstalliert und neu-installiert. Leider ohne Erfolg.
Auf meinem iPad läuft Sky Go weiterhin ohne Probleme.
Mir ist zudem aufgefallen, dass ich bei den registrierten Geräte bei Sky das Macbook nicht mehr auftaucht (obwohl ich mich anmelden kann mit Email und PIN).
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung hierfür?
Besten Dank :).
LG
Beantwortet Zur Antwort.
04.09.2023 09:57
Hi @Viskoplex,
bist du bei der Deinstallation wie über folgenden Link beschrieben vorgegangen? https://www.sky.de/hilfe/s/article/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-oder-mac#MacOS
Falls nicht, tue dies bitte wie dort beschrieben.
Viele Grüße, Conny
04.09.2023 09:57
Hi @Viskoplex,
bist du bei der Deinstallation wie über folgenden Link beschrieben vorgegangen? https://www.sky.de/hilfe/s/article/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-oder-mac#MacOS
Falls nicht, tue dies bitte wie dort beschrieben.
Viele Grüße, Conny
04.09.2023 12:49
Hi Conny,
vielen Dank für den Link, genauso habe ich es nicht gemacht bei der Neuinstallation. Werde ich heute Abend entsprechend einmal durchführen und dann Rückmeldung geben ob es geklappt hat.
Viele Grüße