21.12.2018 20:42
Moin
Ich habe nur 2 Geräte für Sky Go, statt der zugelassenen 4 registriert. Nun wird aber trotzdem kein zusätzliches Gerät zugelassen.
Das verstehe ich nicht. Weiß jemand Rat?
21.12.2018 20:45
0180 611 00 00
es gibt noch eine alte Liste. Beide Listen müssen von der Hotline zurückgesetzt werden.
21.12.2018 20:57
Aha Okay......Danke
22.12.2018 14:53
Wenn man da durchkommen würde.
Wir haben nur 1 Gerät in der Liste und man kann nur 1 neues pro Monat hinzufügen.
Das wurde beim Zurücksetzen der Liste über die Webseite aber so nicht angezeigt.
Nun sind wir hier im Urlaub, wollen heute das letzte Fußballspiel ansehen und bekommen die Meldung, daß zu viele Geräte in Liste sind.
Aus dem Ausland will ich auch nicht über 30 Minuten in der Warteschleife warten. Das muss man besser regeln.....
Schade Sky, das ist ein großer Rückschritt für den Kunden.