Antworten

Sky Go Geräteliste nach Update kaputt

Max_Pritt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.002 Ansichten

Sky Go Geräteliste nach Update kaputt

Hallo zusammen,

nach dem letzten Update der SkyGo-App kann ich an meinem PC kein SkyGo mehr schauen. Ich bekomme die Meldung, dass die maximale Anzahl der Geräte erreicht ist. Ich habe aber rein gar nichts verändert und mich auch nicht auf einem weiteren Gerät eingeloggt. Ich würde heute gerne Fussball schauen, aber so wird das nichts. Die Sky Hotline scheint heute unter einer Störung zu leiden. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

 

Vielen lieben Dank Imke

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
1.000 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste nach Update kaputt


@Max_Pritt  schrieb:

 Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?


Helfen schon, aber wahrscheinlich nicht bis zum Fußball, ja nicht mal heute.

 

Was ist denn mit der Hotline?

Max_Pritt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
993 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste nach Update kaputt

Die Hotline schaltet immer direkt in die Sky-Ticket-Abteilung und dann wird das Gespräch beendet. Egal welche Nr. ich anrufe. Danke für deine Antwort.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 5
944 Ansichten

Sky Go Geräteliste nach Update kaputt

Hallo Max_Pritt,

entschuldige die späte Antwort.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten