21.09.2019 12:59
Hallo zusammen,
nach dem letzten Update der SkyGo-App kann ich an meinem PC kein SkyGo mehr schauen. Ich bekomme die Meldung, dass die maximale Anzahl der Geräte erreicht ist. Ich habe aber rein gar nichts verändert und mich auch nicht auf einem weiteren Gerät eingeloggt. Ich würde heute gerne Fussball schauen, aber so wird das nichts. Die Sky Hotline scheint heute unter einer Störung zu leiden. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
Vielen lieben Dank Imke
21.09.2019 13:02
@Max_Pritt schrieb:Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
Helfen schon, aber wahrscheinlich nicht bis zum Fußball, ja nicht mal heute.
Was ist denn mit der Hotline?
21.09.2019 13:31
Die Hotline schaltet immer direkt in die Sky-Ticket-Abteilung und dann wird das Gespräch beendet. Egal welche Nr. ich anrufe. Danke für deine Antwort.
21.09.2019 14:36
25.09.2019 14:34