17.05.2019 20:02
Hallo zusammen!
Ich habe kürzlich Änderungen an meiner Hardware zu Hause vorgenommen:
- Windows Neu-Installation meines Desktop-Computers
- Umstieg von MacBook auf Windows-Laptop
Beide Geräte (MacBook und Windows PC) hatten die Sky Go App installiert. Nun wollte ich natürlich in der Sky App diese Geräte entfernen, beim MacBook ging dies noch. Mein Computer steht noch immer drin und lässt sich nicht entfernen, weil es das letzte Gerät in der Liste ist. Allerdings lässt es sich nicht mehr benutzen. Und nun stehe ich vor dem Problem, dass ich bis zu 2 Monate warten muss, bis ich bei meinen zwei neuen Computern die Sky Go App nutzen darf. Das ist natürlich echt ärgerlich!
Klar, es ist etwas blöd gelaufen, dass ich die Sky Go App kurz vor Neuinstallation auf meinem Computer installiert habe um in ihn die Woche darauf neu ein zu richten. Aber das ist letztendlich ja meine Sache.
Gibt es irgendwie eine Lösung für das Problem? Kann ich jetzt wirklich zwei Monate lang mein teuer bezahltes Abo nicht im vollen Umfang nutzen, nur weil da so eine unnötig lange Sperrzeit festgelegt wurde?
Ich hoffe doch auf eine zufriedenstellendere Lösung...
Beste Grüße!
Mod-Edit: Anliegen per PN geklärt
17.05.2019 20:23
du kannst 4 Geräte auf der Geräteliste haben + jeden Monat eines austauschen.
17.05.2019 21:29
Das Problem ist, dass man immer nur ein Gerät pro Monat aktivieren kann. Das hab ich gen Anfang diesen Monats bereits getan. Nach einigen Tagen jedoch hat eine Windows Neuinstallation bei genau diesem Gerät stattgefunden, sodass ich quasi gar kein Gerät aktiv habe.
Im nächsten Monat darf ich mich dann zwischen meinem PC und meinem Laptop entscheiden. Darauf den Monat darf ich dann endlich das zweite Gerät anmelden.
Das kann doch aber bitte nur ein schlechter Scherz sein ...
17.05.2019 21:34
Es soll Sharing behindern.
17.05.2019 21:41
Das mag sein, hilft mir in dem Moment jedoch nicht - dieser Umstand hier stört mich als zahlender Kunde dann doch schon.
Bevor ich 4 Geräte anmelden kann, müssen also 4 Monate ins Land gehen? Das ist ja wirklich klever durchdacht!
17.05.2019 21:45
Ja, stimmt... Statt die alte 60-Tage-Regelung zu verschärfen, hätte das ganz abgeschafft werden sollen.
19.05.2019 12:23
Hallo thmz89,
entschuldige die späte Reaktion. Ich schaue mir Deinen Fall gern an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner E-Mail-Adresse oder Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
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Gruß, Judith