18.05.2019 05:49
Hallo,
kann mich hier irgendwer die Logik zu den "Linearen" Sendern über die Sky Go App auf einem Windows PC aufklären ?
Direkt nach dem Einloggen habe ich quasi alle Sender die ich wirklich Streamen kann, beende ich aber den Stream (z.B. von SciFi) so taucht dieser dann nicht mehr unter den Sendern auf die ich streamen kann.
Wenn ich ihn dann anwähle bekomme ich die Meldung, dass der Sender nur auf einem Fernseher gesehen werden kann ?
Was ist denn da nun richtig ? Weil streamen grundsätzlich funktioniert ja, wenn nicht am PC dann aber am Apple TV....
Irgendwie passt da was nicht so ganz zusammen....
18.05.2019 19:42
Hallo nappi16,
das von Dir beschriebene Verhalten ist uns bisher nicht bekannt. Kannst Du einmal ein Foto machen vom von Dir beschriebenen Fehlerhinweis, dass der Sender nur auf einem Fernseher gesehen werden könne?
Gehst Du jeweils den Weg über TV Guide > Alle Sender > Livestreams?
Viele Grüße
Martin
18.05.2019 20:09
Hallo,
also ich hab das mal bild mäßig dokumentiert soweit.
So sieht mein "Sky Guide" direkt nach einem komplett neuen Einloggen (also mit Kennwort Eingabe) aus, da sind unter Livestreams quasi ALLE Sky + 3. Sender hinterlegt und ich kann sie alle streamen.
Sobald ich einen Stream angewählt habe und zurück geht sieht das ganze so aus:
Es fehlen also diverse der 3. Sender u.a. SYFY etc.
Diese bekomme ich dann, logischer weise, nur noch angezeigt wenn ich auf "Alle Sender" klicke und da kommt dann, ich vermute mal logischerweise, die Meldung dass sie nur auf einem Fernseher angesehen werden können.
Die Frage ist also, wieso kann man nach einem direkten neu Login alles Streamen und sobald man einen Stream angeschaut hat verschwinden so viele Sender ? Das ist doch unlogisch, entweder ich kann und darf Streamen oder nicht....
Der Vollständigkeit halber, die Meldung kommt wenn ich SYFY dann anklicke nachdem ich es einmal gestreamt habe und den Stream beendet habe und ihn nochmal anwählen würde..
18.05.2019 20:19
Hallo nappi16,
danke für Dein ausführliches Feedback. Das ist in der Tat ein seltsames Verhalten. Ich muss dazu einmal Rücksprache mit meinen Kollegen aus der Technik halten. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht schicken? Dann können wir parallel prüfen, ob es im Kundensystem evtl. einen Fehler gibt.
So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005.
Ich melde mich dann entweder auf Deine DM oder schreibe hier noch einmal zurück.
Viele Grüße
Martin