25.08.2022 09:55
Ja, das Netzwerk ist das gleiche und der Aufnahme-Button ist auch zu sehen. Wie gesagt, auf dem Laptop funktioniert es nach dem Reset Q-Box, nur auf dem Smartphone nicht
25.08.2022 10:22
Hallo @SKY-Oldie,
bitte logge dich überall bei Sky Go korrekt und vollständig aus. Deinstalliere danach die App über dein Smartphone. Lade dir dann mal die Beta über https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-beta-apps-1002997 herunter und versuche es erneut, wenn der Sky Q Receiver eingeschaltet ist. Nimm diesem aber sonst auch gern vorher mal für 5 Minuten vom Strom.
VG, Sanny
25.08.2022 11:07
Ok, habe ich so gemacht, Receiver vom Strom, bei allen Apps abgemeldet, App deinstalliert, Beta-Version geladen,
aber das Problem auf dem Handy bleibt (Dein Gerät wird gerade noch registriert.... usw.).
Auf dem Laptop ist ist es weiterhin ok.
25.08.2022 11:15
Du hast dich aber vorerst nur über das Smartphone manuell neu eingeloggt und keinen "Autologin" verwendet?
25.08.2022 12:13 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2022 12:15
Du hast dein Smartphone hier schon mal angegeben?
Welches? Welcher Systemstand.
Du hattest das Gerät auch (ausloggen!) aus deiner Geräteliste entfernt? Mein SKY
25.08.2022 12:51
Habe das Samsung Galaxy S10+. Nun habe ich die BetaApp nochmal deinstalliert, das Handy aus der Geräteliste in Mein Sky entfernt, die BetaApp nochmal installiert, aber das Problem bleibt.
25.08.2022 12:55
Am Smartphone manuell eingeloggt, ebenso auf dem Laptop. BetaApp nochmal deinstalliert, bei mein Sky aus der Geräteliste entfernt, dann wieder neu installiert. Kein Erfolg auf dem Smartphone
25.08.2022 13:10 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2022 13:13
https://it-blogger.net/samsung-galaxy-s10-update-vom-10-august-2022/
System!
Hast du?
Sonst alles nochmals runter und erst System erneuern,
25.08.2022 13:11
Sorry für die erneute Nachfrage, aber du loggst dich erst nach dem Test immer erst auf dem Laptop ein oder? Zu beachten ist nämlich: Gleichzeitig kann man nicht über mehrere Geräte auf die Q Aufnahmen zugreifen.
Hast du dein Smartphone auch mal auf Updates geprüft und auch dieses mal neu gestartet?
25.08.2022 13:23 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2022 13:26
Aber nicht falsch verstehen!
Wenn du auf einem Gerät eine Aufnahme abspielst und beendest, kannst du nach ca. 1 Minute die Aufnahmen auf dem anderen Gerät auch wieder abspielen.
Ohne Wartezeit kommt die Fehlermeldung "Du nutzt...
SKY GO App immer eingeloggt! Nochmals soeben getestet.
25.08.2022 13:26
Alles gut, @digo, aber wenn man so ein Problem wie zB SKY-Oldi hat, sollte man es nur über ein Gerät versuchen und das andere erstmal komplett außen vor lassen.
25.08.2022 14:10
Ja, ich habe mich immer erst auf dem Laptop eingeloggt. Das Smartphone hat die neueste Aktualisierung, gerade erst vor ein paar Tagen erfolgt. Und neu gestartet habe ich es schon ein paarmal. Habe mich jetzt auf dem Laptop bri SKYGo abgemeldet und es wieder auf dem Smartphone mit der BetaApp versucht, aber es geht dort einfach nicht.
Den Sky Q-Receiver werde ich nicht nochmal zurücksetzen, das habe ich gestern gerade getan und danach lief es wenigstens auf dem Laptop. Reicht mir vielleicht auch, wenn der Fehler nun nicht gefunden werden kann.
25.08.2022 14:18
Du solltest dich überall bei Sky Go ausloggen und nur über dein Smartphone einloggen. Bitte lasse den Laptop doch einfach mal bei Seite und mache das alles erneut.
25.08.2022 14:40
Nun habe ich mich auf dem Laptop nochmal ausgeloggt, die Beta-Version auf dem Handy deinstalliert, dann neu gestartet, Beta-Version nochmal neu installiert, wieder nur auf dem Handy angemeldet, aber es bleibt die eldung. Dein Gerät wird gerade noch registriert....... usw. Komme nicht weiter und werde mich damit begnügen, daß ich Aufnahmen nur auf dem Receiver oder Laptop sehen kann.
25.08.2022 14:48
Schaue einfach die Tage noch einmal, ob es dann darüber geht, wenn du das Smartphone neu registriert hast, was ja nur nach dem Abspielen von einen Inhalt möglich ist.
25.08.2022 15:23 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2022 15:40
Sorry, @SKY-Oldie !
Ich frage jetzt wiederholt.
Welches Systemupdate deines S10 + ist installiert?
Nur neu, vor ein paar Tagen, reicht da nicht..
Nur zur Sicherheit!
Ich nutze diese Infornationen um Wiederholungsfälle eventuell zu bewerten.
Danke!
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-PFE-9049-IH-bei-Sky-GO/m-p/664364#M29306
Deine Updatnummer ist identisch oder .....
Update mit der Build-Nummer G975FXXUFHVG4 ???
Für dich ist es die 975!
25.08.2022 15:43 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2022 17:19
Die Basisbandversion auf dem Galaxy S10+ ist G975XXUFHVG4
25.08.2022 15:59 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2022 16:00
Danke!
"Daie Basisbandversion auf dem Galaxy S10+ ist G975XXUFHVG4"
G975FXXUFHVG4 nur verschrieben, ... passt!
on 23.09.2022 11:40 - Zuletzt bearbeitet: 23.09.2022 12:26 by Nadine
Hey, bei mir funktioniert es leider ebenfalls nicht.
Habe letzte Woche auf SkyQ gewechselt, hatte vorher den Sky+ Receiver mit Festplatte. Ich empfange Sky über Vodafone (ehemaliges Unitymedia), da sollte es ja funktionieren! Es funktioniert doch nur bei Vodafone (Kabel Deutschland) nicht?
SkyQ Full Service ist in meinem Abo inkludiert, sodass ich auf mehreren Geräten gleichzeitig streamen kann. Eco Plus Modus ist deaktiviert auf dem Receiver.
Habe letzte Nacht den SkyQ Receiver vom Strom genommen, vorher alle Apps auf meinen Geräten und auch die Geräteliste bei MeinSky gelöscht. Heute Morgen dann den Router neu gestartet (externe Downloads sind möglich!), Receiver wieder angeschlossen, die Beta-Versionen von SkyGo auf dem Handy (Samsung Galaxy S20 FE5 G mit aktuellen Betriebssystem) draufgemacht und dann versucht eine Aufnahme zu starten, es kommt jedoch immer die Fehlermeldung mit dem Code PFE 9049-IH ("Dein Gerät wird gerade noch registriert. Versuche es bitte in ein paar Minuten erneut....... "). Den selben Fehlercode samt Fehlermeldung erhalte ich mit der SkyGo Beta-App auch auf dem MacBook sowie Fire8-Tablet mit aktuellen Betriebssystem.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Danke im Voraus!
MOD-EDIT: Doppelter Post, Klärung erfolgt hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/669618#M29757
23.09.2022 12:49 - Zuletzt bearbeitet: 23.09.2022 12:50
Beta hast du ja versucht.
Hast du mal ein Windows System? TEST
(Gleiches Netzwerk deiner Geräte habe ich vorausgesetzt. Q am LAN)
Manchmal geht es auch mit Erklärung einfach nicht!
Dann kann eine Einstellung bei SKY noch klemmen.
Nur auf Anfrage per interner Mitteilung antworten!
Gehe auf den anderen Link!