29.11.2020 21:37
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen...erkläre mir dann bitte.
Warum kann ich am iPhone und iPad alle Aufnahmen anschauen?
Nur an meinem neuen Windows PC geht es nicht, wieso?
Das mit Vodafone leuchtet mir daher nicht ein.
30.11.2020 08:45
@Tomcatbw: sehe ich genauso. Mir ist das auch nicht verständlich. Ich habe 2 PC´s. An einem läuft es und am anderen nicht.
02.12.2020 12:32
Genau wie bei mir. Bei 2 Ipad kann ich über die Sky App alles anschauen was im Sky Q Receiver aufgenommen wurde. An 2 anderen Ipad geht es nicht mehr.
02.12.2020 16:20
02.12.2020 18:37
@Sanny_G ***** ***** *****
Habe es mal wieder probiert. Und es funktioniert wieder. Ich bin Vodafone Kabel Kunde ehemals Unitymedia.
Alles was ich mit dem Sky Q Receiver aufgenommen habe und ich auch abspielen kann, kann ich mit der Sky go App auf meinem IPad anschauen.
Warum es jetzt auf einmal wieder funktioniert, das wissen nur die Götter.
Sky weiß das ganz bestimmt nicht.
02.12.2020 20:32
Typisch Sky. Die sind nicht Kritikfähig. Meinen sie sind halbgötter. Anstatt an sich zu arbeiten und Fehler eingestehen, löschen sie alles was nicht Sky Konform ist.
02.12.2020 20:44
03.12.2020 12:42
Ich hatte dasselbe Problem und konnte es mit dem Hinweis von @OllyBln vom 04.11.2019 lösen:
"ich kann Dir hier nur soviel mitteilen, was letztendlich bei mir zum Erfolgt geführt hat:
ACHTUNG hierbei wird die Favoritenlist gelöscht (auch die Eistellungen für Bild und Ton)
Danach funktionierte es bei wieder, viel Glück und beste Grüße"
Habe es gerade durchgeführt und nun kann ich meine Aufnahmen wieder anschauen. Herzlichen Dank @OllyBln
06.12.2020 11:20
Ich verstehe immer noch nicht, was ein Internetprovider mit meinem lokalen Netzwerk zu tun hat?
Ich kann doch nur aus meinem lokalen Netzwerk auf die Aufnahmen zugreifen? Also was hat der ISP damit zu tun?
06.12.2020 12:24
@Tomcatbw Rein gar nichts.
die Info von dem Sky Moderator ist schlichtweg falsch.
bei mir geht es und bei anderen auch. Ich kann alle Aufnahmen die auf dem Q Receiver sind auch über mein IPad anschauen.
Die Kabelsender und Sky bekomme ich über Vodafone Kabel
08.01.2021 00:45
Zumindest ein Teil der Moderatoren hier hat keine Ahnung. Sie schreiben etwas ohne jegliche fundierte technische Grundlage.
Ich handhabe das so: Habe ich von etwas keine Ahnung, dann halte ich meine Klappe.
08.01.2021 08:22
Hab's gestern einfach mal wieder ausprobiert. Plötzlich geht's. Bin übrigens ehemaliger KD-Kunde.
08.01.2021 09:11
Natürlich geht das . Es ist schon immer gegangen zumindest seid es diesen Sky Q Receiver gibt.
08.01.2021 19:15
Kurzes Update von mir, bei mir geht es jetzt. Warum kann ich nicht sagen. Ich hab es hin und wieder probiert und seit gestern geht es...
08.01.2021 19:37
Tja, wenn's schon immer gehen würde, bräuchte es ja diesen Chat zu dem Thema nicht.
16.02.2021 22:22
Hallo,
leider habe ich das gleiche Problem.
mich nutze Sky Go am iPhone und am iPad.
Das iPhone kann über sky go die Aufnahmen des Receivers abspielen, das iPad kann es komischerweise nicht, obwohl es im gleichen WLAN ist, kommt die Meldung dass das Gerät aktuell registriert wird. Das ist komisch, denn über dieses iPad kann ich sky go ganz normal sonst nutzen und Filme, Serien, Fußball schauen. Nur die Aufnahmen gehen irgendwie nicht, wahlweise mit dem Fehler dass da gerät registriert wird oder schon die maximale Anzahl erreicht ist (was aber nicht stimmt, es sind nur 2 Geräte angemeldet, iPhone und iPad).
was kann ich machen?
kann sich ein Moderator das Problem anschauen?
danke und viele Grüße, Florian
16.02.2021 23:35
@FlorianGau Ich hatte das gleiche Problem. Irgendwann ging es wieder ohne auch nur das kleinste geändert zu haben. Es dauerte ca. 3 Monate.
Die Moderatoren hier hatten die tollsten Ideen.
das der Kabelanbieter Vodafone dafür verantwortlich wäre. 😂😂😂😂
Es diese Funktion niemals gab.😂😂😂😂🙄🙄
Es am Ipad liegt. usw.
17.02.2021 00:20 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2021 00:22
schau dir mal meinen beitrag an, wenn es mit dem gerät nicht klappt.
17.02.2021 07:20
Hallöchen,
von mir auch noch mal eine Rückmeldung. Nach "was weiß ich wie lange" habe ich heute morgen mal versucht meine Aufnahmen abzuspielen. Und es klappt wieder - ganz ohne Hilfe von hier.
Die Mods hatten es alle gut gemeint, aber leider konnten die auch nichts tun.
Allen noch einen guten und reibungslosen Empfang!
17.02.2021 12:23
@OlleNudel Stimmt nicht ganz...Die Moderatoren konnten Kaffee trinken.