20.07.2020 15:19
Ja eben nichts!
20.07.2020 15:21
Das ist schlecht...😬
20.07.2020 15:22
Ja seh ich auch so. Und nachdem ich die App zum ersten mal neu runtergeladen hab ist unten der Button "Aufnahmen" auch weg...
20.07.2020 15:25
Evt hat der Mod ja einen Tipp für dich.😷
Der meldet sich schon noch in ein paar Tagen...😊
20.07.2020 15:37 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2020 15:56
Wäre das was für dich?
https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Go-Beta-Testmoeglichkeit/ba-p/414031
20.07.2020 15:42
Hab Android 😅
20.07.2020 15:58
Hab beides - smartphone Huawei und kleines ipad 🙂
22.07.2020 09:14
26.07.2020 17:19
Wenn ich das hier jetzt alles beim Querlesen richtig verstanden habe, dann kann ich meine Bemühungen, die Aufnahmen meines Sky-Q-Receivers im Heimnetzwerk über die Sky Go-App d o w n z u l o a d e n also einstellen, da Sky diese Funktion "überarbeitet", nicht wahr?
Schön wäre ja schon, wenn Sky irgendwann einmal kundtun würde, wann mit einer erfolgreichen Beendigung der Arbeiten zu rechnen ist ...
26.07.2020 18:56
Leider bekommt man keine Antwort.
Selbst Email Anfragen werden mittlerweile ignoriert.
Nach 8 Wochen sollte die Überarbeitung doch eingentlich mal beendet sein....
03.08.2020 21:07
Mir hat heute ein Sky Mitarbeiter am Telefon gesagt, man müsse Multiscreen hinzubuchen um die Aufnahmefunktion in der Sky Go wieder nutzen zu können. Kostet dann 10€ mehr. Irgendwie kann ich das aber noch nicht so recht glauben.
04.08.2020 06:21
Gut, dass du nachfragst.
Aufnahmen kann man mit sky go nicht mehr anschauen, wenn man unterwegs ist. Das hat Sky unterbunden. Es geht nur, wenn du mit sky go innerhalb des heimischen Netzwerks bist.
Als Bestandskunde kannst du die Sky Q App an einem TV nutzen. Neukunden zahlen 10 EUR für 2 TVS und 3 mobile Geräte max.
04.08.2020 08:00
Wenn ich im lokalen Netz wenigstens die Aufnahmen anschauen könnte, wäre ich schon weiter. Da funktioniert gar nichts in dieser Hinsicht. Alles schon ausprobiert, mit und ohne Techniker. Keiner kann mir den entscheidenden Tipp geben. Laut Sky ist alles in Ordnung. *Frust*
04.08.2020 08:48
Genau so gehts mir auch. Zuhause funktioniert garnichts und von Sky meldet sich auch keiner mehr. Traurig
und den angegebenen Fehlercode gibts auch nicht
04.08.2020 09:42
Wenn ich mal einen Fehlercode hätte. Seit den Updates auf den Mobilgeräten ist bei allen Apps der Menüpunkt "Aufnahmen" verschwunden. Unwiderbringlich! Es kommt auch in keinem Fall mehr die Frage, ob man sich mit dem Sky Q Receiver verbinden soll oder ähnliches. Laut Sky ist alles richtig eingerichtet, ich hab alle notwendigen Pakete etc.. Aufnahmen programmieren klappt jedoch von allen Mobilgeräten einwandfrei. Nur anschaunen kann man sie sich lokal eben nicht mehr, weil es eben keinen Menüpunkt mehr gibt unter dem man sich die Aufnahmen auswählen könnte...
04.08.2020 10:24
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider kann ich meine Aufnahmen nicht anschauen, da mein Gerät registriert werden muss. Habe auch wie aufgefordert den Stecker vom Receiver gezogen. Das Gerät wird erkannt (gleiches Netzwerk) und ich konnte auch eine Aufnahme löschen. Habe auch keine eco plus Stromeinstellung .
Vielen Dank für die Rückmeldung.
04.08.2020 10:34
Ja mir wurde auch gesagt ich soll die App löschen und neu installieren, seit dem is der Punkt Aufnahmen bei mir auch weg beim iPad.
Beim iPhone hab ich sie noch nicht gelöscht daher kommt dann auch sicherlich die Fehlermeldung .
04.08.2020 10:57
Genau so ist es. Nach allen Neuinstallation an den Mobilgeräten war der Menüpunkt "Aufnahme" sofort verschwunden.
04.08.2020 15:30 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2020 18:39
Hallo @scrag, @Marcel6 und @sandra88, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
04.08.2020 16:27
Erledigt