30.08.2019 20:50
Hallo,
ich habe ein neues Nutzerkonto mit Sky Starter und Bundesliga.
Zwei Geräte mit Sky Go habe ich registriert, 1 Laptop und 1 Samsung S8.
Beide Geräte werden in der Geräteverwaltung auch korrekt angezeigt.
Sehe ich mir eine Sendung auf dem Laptop an gibt es keine Probleme.
bei der gleichen Sendung auf dem S8 erscheint nach dem starten die Fehlermeldung:
"Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut. Fehlercode 38640"
Geändert hat alles leider nichts.
02.09.2019 08:59
02.09.2019 12:33
Private Nachricht ist raus.
Fehler ist noch nicht behoben.
04.09.2019 16:53
Was auch immer gemacht wurde,
jetzt läuft es.
Danke
30.09.2019 15:43
Sehr geehrte Damen und Herren,
Auch ich habe seit der neuen Sky Go Version dieses Problem. Ich würde mich auch freuen wenn man mir helfen könnte.
Gruß
Feldmaus1979
30.09.2019 21:35
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem! Wie kann der Fehler behoben werden?
Gruß
Gilu
01.10.2019 15:52
01.10.2019 17:19
04.10.2019 14:47
Hallo auch ich habe nun dieses Problem und bitte um Hilfe vielen Dank und liebe Grüße
04.10.2019 22:26
Hallo habe das Problem auch beim s8
05.10.2019 13:29
vielleicht kann man mir auch helfen bei dem sky go fehlercode 38640
Danke
05.10.2019 13:34
Hallo, auch meinerseits fehlercode 38640 auf handyapp, hilfe durch sky erwünscht, danke
05.10.2019 14:17
07.10.2019 18:27
26.10.2019 07:46
Hallo,
Habe leider das selbe Problem.
Hoffe es kann bald gelöst werden,
Damit ich Urlaub weiter Fussball schauen kann.
Danke,
Gruß Dennis
26.10.2019 14:19
Guten Tag,
Bräuchte auch Hilfe Fehlercode 38640.
Lg
Timo
27.10.2019 00:03
Moin. Ich bräuchte auch einmal Hilfe. Wollte heute von unterwegs erstmals mit Sky Go Bundesliga schauen. Es tauchte der Fehler 38640 auf...
Habe es mit Geräteneustart, Neuinstallation Sky Go versucht. Klappte alles nicht. Bitte um Hilfe.
Gruß Henning
27.10.2019 21:40
Hallo hatte damals den selben fehlercode
Das beste und vielleicht auch die eimzige möglichkeit ist sich dierekt an einen sky modorator in einer privat nachricht zu wenden.
(das rote skyzeichen anklicken den könnt ihr diesen anschreiben und die beheben es dann handumdrehen geht ruck zuck)
29.10.2019 09:29
17.12.2019 14:39
Auch ich habe leider dieses Problem, ebenfalls schreibt mein Receiver seit über 4 Wochen den Fehler 16120. Ich danke für die Unterstützung!!!