25.10.2018 14:51
Hallo schugga91283,
es tut mir leid, dass noch keine Rückmeldung erfolgte und ich heute auch erst auf Deine Nachricht eingehe. Schicke mir bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum zum Abgleich sowie den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
06.11.2018 21:02
Ich habe genau das gleich Problem!
10.11.2018 19:06
Bei mir kommt in der Sky Go App auch immer der Fehlercode 30006,
ganz egal ob ich es mit dem Tablet unter Android oder mit dem iPhone also unter iOS versuche.
Wäre über eine rasche Lösung auch sehr dankbar!
02.03.2019 12:27
Hallo, das scheint ja ein allgemeines Problem zu sein mit dem Fehler 30006. Mein Abo lässt sich nicht mehr erweitern da ich schon alles habe. Jetzt habe ich auch diese Fehlermeldung, wäre sehr dankbar für einen Hinweis wie sich das wieder abstellen lässt.
Gruß Jens
02.03.2019 12:30
@sanny ist zur Zeit nicht da.
03.03.2019 14:25
Ich hab das gleiche Problem: bei Sky Go auf iOS kommt der Fehler 30006 (fehlendes Abonnement), aber nur bei einigen Sendern, wie z.B. TNT Film HD und Kinowelt. Beide Sender ließen sich komischerweise bis vor ca. 3-4 Wochen noch ohne Probleme abrufen. Am Fernseher mit Receiver laufen die Sender komischerweise.
Euer Telefon-Support konnte mir trotz mehrmaliger Anrufe nicht weiterhelfen.
Vielleicht hängt das ja mit einer Art internen Systemumstellung zusammen?! Weil zum gleichen Zeitpunkt vor 3-4 Wochen musste ich auch meine Jugendschutz-PIN neu einrichten, das die Meldung kam, die wäre noch gar nicht eingerichtet. Dabei wurde diese schon bei Vertragsbeginn vor ca. 8 Jahren erstellt... komisch...
Noch als Hinweis: Wenn ich Sky Go auf dem Mac über die Anwendung aufrufe, kommt bei genannten Sendern der Fehlercode 1410 (ebenfalls fehlendes Abonnement).
Ich wäre echt sehr froh, wenn sich von euch jemand um dieses Problem kümmern würde, sandra und nadine,
Weil von meiner Seite habe ich nichts verändert... daher echt ärgerlich.
Hab zwar schon vieles getestet, weil Ein-/Ausloggen, App löschen samt der ganzen Einstellungen, Neuinstallation, Löschen aller Geräte auf der Geräteliste, vom Telefonsupport ein Freischaltsignal auf den TV/Receiver schicken lassen... leider ohne Erfolg.
Beste Grüße,
Johnny
03.03.2019 14:30
juliane kann vielleicht helfen
03.03.2019 14:44
Danke für den Tipp, bridget8888
01.05.2019 14:11
Hallo, bei mir erscheint ebenfalls der Code 30006 seit neuestem , obwohl es bisher immer funktioniert hat in den letzten 20 Monaten. Kann mir jemand helfen da ich in den Urlaub flieg und den Dienst sehr gerne nutzen würde. Danke
03.05.2019 21:39
Ich muss dich leider irgendwie enttäuschen...
Wie du dem Verlauf oben entnehmen kannst, schreibe ich mit dem Community-Support seit etwas über 2 Monaten - Problem besteht aber immer noch. Der Support ist wirklich sehr freundlich und aktiv, aber die entsprechende Fachabteilung (die einzige Stelle, die das Problem wohl lösen kann) scheint irgendwie nicht so richtig Lust auf Fehlerbehebung/Ursachenforschung zu haben. Ist wohl eine zu kleine Anzahl an Kunden, die dieses Problem betrifft, whatever...
Naja, mal abwarten, ob sich noch was tut, aber nach dem bisherigen Verlauf bin ich eher skeptisch... sind ja erst seit 03.03.2019 am Werk...
04.05.2019 08:30
"Ist wohl eine zu kleine Anzahl an Kunden"
bedauerliche Einzelfälle .... auch wenn es ein paar (zehn)tausend wären
12.05.2019 22:39
Hallo Zusammen,
ich habe ähnliche Probleme. Bei mir lief eine Sky Q Trial bis zum 10. Mai 2019. Alles lief problemlos. Nachdem die Testphase vorbei war, habe ich Sky Q offiziell dazu gebucht. Seitdem funktioniert meine Sky Q App (iPad, iMac oder Apple TV) nicht mehr, es erscheint immer der Hinweis "Für diesen Inhalt müssen Sie ihr Abo erweitern". Fehlercode entweder 30006 (Sky Q App), 1310 (iMac) etc.
Selbst Sky on Demand und Box-Sets über den Sky Q Receiver, welches eigentlich zum Entertainment-Paket zählt (natürlich gebucht) funktioniert seit dem 10. Mai 2019 nicht mehr. Das einzige, was noch funktioniert, sind die Live-Kanäle (Sky Atlantic, Sport usw.). Internetverbindung passt, alle Apps gelöscht, neu angemeldet, Karte neu freischalten lassen, Sky Q -Paket neu aktivieren lassen usw. und sofort. Laut Service alles probiert, was möglich ist, aber ohne Erfolg.
Es kann ja nicht sein, dass Sky das Problem nicht lösen kann oder will. Konnte irgendwer hier das Problem schon lösen? Anscheinend nicht...
Grüße
18.05.2019 13:32
Leider habe ich immer noch keine Lösung; meine letzte Nachricht wurde zwar an die Fachabteilung weitergeleitet, aber da hab ich seit einer Woche noch keine Rückmeldung bekommen. Schade...
Bei mir hat es jetzt auch gar nix mit Sky Q zu tun, das hatte ich nie abonniert... Die Sender Kinowelt/TNT Film HD haben vom ein auf den anderen Tag einfach nicht mehr funktioniert im Stream.
zu Sky Q: weiter oben hat mal jemand geschrieben, dass im Zusammenhang mit Sky Q das Abonnement von sky nochmal "bestätigt" werden musste. Nachdem dies erfolgt war, schien es wieder zu laufen. Ich würde an deiner Stelle den Support hier (sandra, juliane) oder eben die allgemeine Hotline kontaktieren. Vielleicht ist das in deinem Fall ja die Lösung des Problems.
Viele Grüße!
Johnny
18.05.2019 13:43
Hi johnnykay,
soweit mir bekannt ist, konnte man willi12 schon helfen.
Sobald mir zu Deinen Fall eine Rückmeldung vorliegt, gebe ich Dir Bescheid.
LG, Sanny
23.05.2019 18:52
Gleiches Problem bei mir. Fehler 30006 bei Sky Go App auf iPad (beim Versuch herunterzuladen)
Der Kundenservice hat mir bestätigt, dass ich die erforderlichen Pakete habe, beim Weiterleiten an die Fachabteilung wurde die Verbindung unterbrochen.
24.05.2019 11:41
Hallo kukulcan,
ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir gleich.
02.06.2019 22:53
Aufnehmen auf IPad geht nicht
Fehler 30006
SKyGo ist Vertragsbestandteil
03.06.2019 07:33
bei sky go gibts keinen Download und kein Aufnehmen. Man kann programmieren füt den Receiver zuhause.
03.06.2019 08:59
Hallo netzroller,
schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
08.08.2019 23:44