05.10.2019 13:47
Liebe User,
nachdem ich die Sky Go App auf meinem Windows 10 Laptop aktualisiert habe, kann ich keine Streams mehr aaufrufen, sondern bekomme nur die Fehlermeldung 0000. Deinstallation und Computer Ausschalten habe ich bereits versucht. Die Fehlermeldung trat auch nach ein paar Tagen Wartezeit noch auf. Auch die Frau der Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.
Ich bin für jede Hilfe dankbar und hoffe gleich Fußball gucken zu können 🙂
Liebe Grüße
Nina
05.10.2019 14:02
05.10.2019 14:14
25.11.2019 12:38
Habe genau dasselbe Problem.
Wäre für Hilfe shr dankbar.
Manolito
29.11.2019 16:46
16.12.2019 11:30
Hallo,
ich habe das selbe Problem an meinem Laptop.
Des Weiteren funktioniert die App auch nicht am Handy.
Dort kommt folgende Fehlermeldung:
"Bitte überprüfe deine Internetverbindung und versuche es weiterhin erneut. Wenn das Problem weiterhin auftritt, starte die App neu. Fehlercode: 0"
App wurde mehrmals deinstalliert, Handy neugestartet. Nun warte ich seit einem Monat auf den Rückruf aus der IT, der nicht erfolgt...
Hat jemand ähnliche Probleme?
LG
Martin
23.12.2019 17:01
08.01.2020 13:25 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2020 13:26
Hallo @peterb_ , habe ich dir zugeschickt.
LG
24.05.2020 23:49
Hallo zusammen,
bei mir ist genau das gleiche Problem. Auf meinem alten Laptop lief Skygo wunderbar, auf meinem neuen
jedoch bekomme ich den Fehlercode 0000.
Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte,
LG
28.05.2020 16:27
07.06.2020 15:20
Macbook Pro
Betriebssystem - Catalina
Das selbe Problem wie meine vorredner.
Skygo App startet normal Film/ Serie/ Sendung können ausgewählt werden, jedoch kommt beim starten die Fehlermeldung 0000
Warum kann man hier keine öffentlichen lösungsvorschläge sehen, sondern immer nur ein Aufruf für eine Private Nachricht??
Dese App ist wirklich lästig, mit der Browserversion lief es deutlich stabiler ....
09.06.2020 17:28
29.09.2020 08:05
Ich habe das gleiche Problem. Was kann ich tun? Ich habe Dir per PN gerade die Kundenummer geschickt.
29.09.2020 08:11
hat sicher erledigt. funktioniert wieder
13.12.2020 14:47
Hallo zusammen,
bei meinem Win10 tritt auch der Fehlercode 0000 auf, erbitte ebenfalls um Support...
Vielen Dank vorab
Gruß Klaus
19.12.2020 20:01
Leider ist dieser Fehlercode auf meinem neuen Computer min WIN 10 auch aufgetaucht, bin jetzt ganz neu in diesem Forum. Wie löst man das? Ich möchte gerne SKY auf dem Computer sehen...
30.12.2020 10:53
01.02.2021 12:52
nach neuinstallation des laptop erscheint die fehlermeldung
03.02.2021 09:00
on
15.02.2021
20:24
- Zuletzt bearbeitet:
15.02.2021
20:41
by
KatjaZ
Ich habe das Sky Sport Paket und seit gestern bekomme ich immer den "Fehlercode 0000", wenn ich auf sky Go ein Livestream oder Vikdeo starten will. Den Tipp, Sky go zu deinstallieren, dann im %APPDATA% Ordner sowhl den Ordner "Sky" als auch "SkyGo" zu löschen, und dann die App neu zu installieren, habe ich schon befolgt, brachte aber leider keine besserung. Was kann ich tun?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.