Antworten

Sky Go Fehlercode 0000

ninuschki
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 21
10.679 Ansichten

Sky Go Fehlercode 0000

Liebe User,

 

nachdem ich die Sky Go App auf meinem Windows 10 Laptop aktualisiert habe, kann ich keine Streams mehr aaufrufen, sondern bekomme nur die Fehlermeldung 0000. Deinstallation und Computer Ausschalten habe ich bereits versucht. Die Fehlermeldung trat auch nach ein paar Tagen Wartezeit noch auf. Auch die Frau der Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.

Ich bin für jede Hilfe dankbar und hoffe gleich Fußball gucken zu können 🙂

 

Liebe Grüße

Nina

Alle Antworten
Antworten
acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 2 von 21
10.670 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 0000

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3 von 21
10.664 Ansichten

Sky Go Fehlercode 0000

Hallo Nina,

damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, benötige ich Deine Kundennummer. Bitte lasse mir diese in einer Privatnachricht zukommen. Gehe dazu auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
manolito
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 21
10.379 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 0000

Habe genau dasselbe Problem.

Wäre für Hilfe shr dankbar.

Manolito

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 21
10.343 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 0000

Hey manolito,

bitte entschuldige die verzögerte Reaktion. Lass mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, ich schaue mir das umgehend an.

Viele Grüße, Dorina
martinsa03
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 21
10.150 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 0000

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem an meinem Laptop.

Des Weiteren funktioniert die App auch nicht am Handy.

Dort kommt folgende Fehlermeldung:

"Bitte überprüfe deine Internetverbindung und versuche es weiterhin erneut. Wenn das Problem weiterhin auftritt, starte die App neu. Fehlercode: 0"

App wurde mehrmals deinstalliert, Handy neugestartet. Nun warte ich seit einem Monat auf den Rückruf aus der IT, der nicht erfolgt...

Hat jemand ähnliche Probleme?

LG

Martin

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 7 von 21
10.037 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 0000

Hallo Martin,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls dein Anliegen nicht schon anderweitig gelöst wurde, helfe ich dir da gern weiter. Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

Viele Grüße und fröhliche Weihnachten! ❄
Peter
martinsa03
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 21
9.905 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 0000

Hallo @peterb_ , habe ich dir zugeschickt.

LG

Buana75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 21
8.761 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 0000

Hallo zusammen,

 

bei mir ist genau das gleiche Problem. Auf meinem alten Laptop lief Skygo wunderbar, auf meinem neuen

jedoch bekomme ich den Fehlercode 0000.

Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte,

 

LG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 10 von 21
8.632 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 0000

Hi Buana75,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Jafry
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 21
8.526 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 0000

Macbook Pro 

Betriebssystem - Catalina

 

Das selbe Problem wie meine vorredner.

Skygo App startet normal Film/ Serie/ Sendung können ausgewählt werden, jedoch kommt beim starten die Fehlermeldung 0000

 

Warum kann man hier keine öffentlichen lösungsvorschläge sehen, sondern immer nur ein Aufruf für eine Private Nachricht??

Dese App ist wirklich lästig, mit der Browserversion lief es deutlich stabiler ....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 12 von 21
8.491 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 0000

Hallo Jafry,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
wetzi007
Special Effects
Posts: 11
Post 13 von 21
7.433 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 0000

Ich habe das gleiche Problem. Was kann ich tun? Ich habe Dir per PN gerade die Kundenummer geschickt.

wetzi007
Special Effects
Posts: 11
Post 14 von 21
7.434 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 0000

hat sicher erledigt. funktioniert wieder

 

KlausBuss
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 21
6.638 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 0000

Hallo zusammen,
bei meinem Win10 tritt auch der Fehlercode 0000 auf, erbitte ebenfalls um Support...

Vielen Dank vorab
Gruß Klaus

Louve
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 21
6.575 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 0000

Leider ist dieser Fehlercode auf meinem neuen Computer min WIN 10  auch aufgetaucht, bin jetzt ganz neu in diesem Forum. Wie löst man das? Ich möchte gerne SKY auf dem Computer sehen... 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 17 von 21
6.450 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 0000

Hallo @Louve,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
det1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 18 von 21
6.078 Ansichten

skygo code 0000

nach neuinstallation des laptop erscheint die fehlermeldung

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 19 von 21
6.050 Ansichten

skygo code 0000

Hallo det1,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, sende mir gern deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Bastiano
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 21
5.897 Ansichten

Fehlercode 0000

Ich habe das Sky Sport Paket und seit gestern bekomme ich immer den "Fehlercode 0000", wenn ich auf sky Go ein Livestream oder Vikdeo starten will. Den Tipp, Sky go zu deinstallieren, dann im %APPDATA%  Ordner sowhl den Ordner "Sky" als auch "SkyGo" zu löschen, und dann die App neu zu installieren, habe ich schon befolgt, brachte aber leider keine besserung. Was kann ich tun?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten