Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Go - Fehler 7005
Sky Go - Fehler 7005
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
02.11.2018 19:47
Guten Abend Zusammen,
kurze Frage zu Sky Go.
Ich habe mir heute Sky Go (Windows 7) runtergeladen und dann installiert. So weit so gut, doch leider erscheint Fehler 7005.
Gem. der Hilfestellung habe ich den Computer runtergefahren > kein Erfolg.
Router ausgeschaltet und wieder eingeschaltet > kein Erfolg.
Deinstalliert und wieder neu installiert >keine Erfolg.
Habe eben versucht bei Sky anzurufen, aber auf 30 Minuten Wartezeit hab ich dann doch keine Lust gehabt.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht ist es auch eine Einstellung im Browser oä?
VG und einen schönen Abend
Denyo