Geräuschemacher

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Mittwoch, 5. Februar 2020 18:42

Sky Go - Fehler 1410

Hallo zusammen,

 

bei mir kommt ständig die Fehlermeldung Code 1410 

es sei nicht in meinem Abonnement enthalten ich habe jedoch das gesamte Paket 

Geräuschemacher

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vor 4 Jahren

Dann soll endlich jemand mir mal erklären wie das du funktioniert habe ja Danach gefragt !

was is das für ein Service da immer bei sky...

 

will einfach nur das bekommen für das ich zahle !

also bitte nochmal wie kann ich jemanden privat schicken !!
will heute endlich mein sky benutzen können  

Geräuschemacher

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vor 4 Jahren

Bekommme die Fehlermeldung 1410 wenn ich golf auf meinem Laptop auf sky go   sehen will. Habe aber das Sportabo für golf

Special Effects

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6 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem mit der Sky Go App auf dem Macbook und iPhone. 

Bei Serien kommt 1310 und bei Fussball 1410 und angeblich habe ich die Pakete nicht gebucht, was Quatsch ist da ich das komplette Paket bezahle

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ja, genau das bekomme ich auch. Jetzt will man mal unterwegs was schaun und es geht nicht. Vielleicht sollte man das echt langsam kündigen. 

Special Effects

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6 Nachrichten

Jetzt funktioniert es wieder, jedenfalls auf dem iPhone 

Geräuschemacher

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vor 4 Jahren

Hallo,

ich bekomme seit Tagen bei SkyGo die Fehlermeldung: 1410

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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Hallo @anonymousUser,

 

wann genau erhältst du diesen Hinweis? Sind alle Inhalte betroffen oder nur bestimmte? 

 

Viele Grüße,

Katja

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Geräuschemacher

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@KatjaZimmer wenn ich einen Inhalt abspielen will. Bis jetzt ist es mir nur bei Sportinhalten aufgefallen, hab es aber noch nicht bei anderen Inhalten versucht.

Grüße

(Bearbeitet)

Sky Team

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5.8K Nachrichten

@anonymousUser

 

ich schaue gerne einmal, ob es eine Erklärung innerhalb deines Vertrages dazu gibt. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

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Geräuschemacher

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vor 3 Jahren

Hallo, 

 

ich habe vorgestern ein Abonnement abgeschlossen.

Allerdings ist es nicht möglich, über den Reciever oder auch den SkyQ und SkyGo Apps, Sendungen oder Filme anzuschauen, die eigentlich in meinem Abonnement inbegriffen sein sollten.

 

Beim aufrufen eines Senders erscheint der Hinweis: "Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um diese Sendung zu sehen. Code: 1410".

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Freundliche Grüße,

pmaas

Level 1

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70.1K Nachrichten

Ds gleiche Theater habe ich auch seit Stunden , angeschlossen eingerichtet, nix läuft! Eine Fehlermeldung nach der Anderen, Neustarts, Zurücksetzen, alles probiert, nix klappt....   Wir verschwenden hier Lebenszeit ! 

Level 1

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70.1K Nachrichten

@Anonym .... Wir verschwenden hier Lebenszeit ! 

 

Wieso, hast Du nicht mehr viel davon?

Level 20

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18.3K Nachrichten

@anonymousUser  @Anonym 

Sind zu schnell für SKY.

Es dauert bis zu 3 (drei) Tage bis euch das System als Kunden erkennt.

 

Und machmal auch gar nicht, dann muss eben ein MOD ran.😍

Ich weis die Werbung verspricht was anderes (sofortloslegen), aber machmal ist eben der Wurm drin.😬

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Level 1

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70.1K Nachrichten

Ok, danke das ist ja mal eine gute Info, kennt man von keinem anderen Dienst, aber gut. 

Level 1

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70.1K Nachrichten

Ich hoffe schon, aber normalerweise funktionieren alle Anbieter mit ihren Apps sofort und problemlos. Hab noch nirgends von solch großen Problemen gehört! 

Geräuschemacher

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vor 3 Jahren

Hi,

ich hab vorgestern das Bundesliga/Entertainment Abo + DAZN abgeschlossen und mir nun die Sky Go App auf meinem Handy sowie Pc runtergeladen, jedoch wird mir jedes Mal wenn ich versuche was abzuspielen angezeigt, dass ich nicht über das entsprechende Abo verfüge. Auf meinem Pc entweder Fehlercode 1410 oder 1310 und auf meinem Handy Fehlercode 30004.

Liegt das daran, das ich noch keinen Sky Receiver habe oder kann man das Problem irgendwie lösen?

 

MFG

Level 20

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16.1K Nachrichten

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-30004/m-p/665915#M29581

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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Habe das exakt gleiche Problem. Auch nach mehrfach neu Installation nach Vorgabe hier aus dem forum ( samt vorheriges deinstallieren und Ordner löschens) bekomme ich noch immer die von ANSI98 beschriebenen Fehler Codes.

Bitte daher um direkten Support. 

 

MfG Kai6

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

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Geräuschemacher

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Guten Abend, habe den selben Fehler. Der Vertrag wurde heute abgeschlossen, aber bei SkyGo kommt trotzdem die Fehlermeldung. Über eine schnelle Lösung des Problems würde ich mich freuen. MfG

Geräuschemacher

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vor 3 Jahren

Liebes Team von Sky Go,

 

nachdem ich mir zum sechsten Mal die Sky Go App von der sky Website heruntergeladen und installiert habe, um sie letztendlich wieder zu deinstallieren und den Prozess erneut zu beginnen, weiß ich wirklich nicht mehr, was ich noch machen soll. Alle meine vorherigen Downloads wurden aus dem Ordner downloads entfernt, Citrix-Dateien inklusive App wurden ebenfalls gelöscht. Und dennoch: Die Fehlermeldungen bei Sportsendungen 1410 und bei Filmen 1310 erscheinen weiterhin und angeblich benötige ich das notwendige Sky-Abonnement. Ich habe das notwendige Sky-Abonnement, bezahle regelmäßig und morgen, am 8. Oktober 2022, wäre mir schon daran gelegen, das Spitzenspiel der Fussball Bundesliga sehen. Wozu hat man sky bzw. sky go denn sonst?

 

Deshalb wäre ich Ihnen sehr zu Dank verpflichtet, wenn Sie sich meinen Fall ansehen würden und hoffentlich können Sie mir noch rechtzeitig einen Tipp geben, wie man die Fehlermeldungen dauerhaft beheben kann.

 

Würde mich sehr über eine (rasche) Antwort freuen!

 

MfG

H_Widder