Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Mittwoch, 5. Februar 2020 18:42

Sky Go - Fehler 1410

Hallo zusammen,

bei mir kommt ständig die Fehlermeldung Code 1410 

es sei nicht in meinem Abonnement enthalten ich habe jedoch das gesamte Paket 

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Dann soll endlich jemand mir mal erklären wie das du funktioniert habe ja Danach gefragt !

was is das für ein Service da immer bei sky...

will einfach nur das bekommen für das ich zahle !

also bitte nochmal wie kann ich jemanden privat schicken !!
will heute endlich mein sky benutzen können  

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Bekommme die Fehlermeldung 1410 wenn ich golf auf meinem Laptop auf sky go   sehen will. Habe aber das Sportabo für golf

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem mit der Sky Go App auf dem Macbook und iPhone. 

Bei Serien kommt 1310 und bei Fussball 1410 und angeblich habe ich die Pakete nicht gebucht, was Quatsch ist da ich das komplette Paket bezahle

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ja, genau das bekomme ich auch. Jetzt will man mal unterwegs was schaun und es geht nicht. Vielleicht sollte man das echt langsam kündigen. 

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Jetzt funktioniert es wieder, jedenfalls auf dem iPhone 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

ich bekomme seit Tagen bei SkyGo die Fehlermeldung: 1410

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Grüße

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

wann genau erhältst du diesen Hinweis? Sind alle Inhalte betroffen oder nur bestimmte? 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@KatjaZimmer wenn ich einen Inhalt abspielen will. Bis jetzt ist es mir nur bei Sportinhalten aufgefallen, hab es aber noch nicht bei anderen Inhalten versucht.

Grüße

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

@anonymousUser

ich schaue gerne einmal, ob es eine Erklärung innerhalb deines Vertrages dazu gibt. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo, 

ich habe vorgestern ein Abonnement abgeschlossen.

Allerdings ist es nicht möglich, über den Reciever oder auch den SkyQ und SkyGo Apps, Sendungen oder Filme anzuschauen, die eigentlich in meinem Abonnement inbegriffen sein sollten.

Beim aufrufen eines Senders erscheint der Hinweis: "Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um diese Sendung zu sehen. Code: 1410".

Ich bitte um Hilfe.

Freundliche Grüße,

pmaas

70.1K Nachrichten

Ds gleiche Theater habe ich auch seit Stunden , angeschlossen eingerichtet, nix läuft! Eine Fehlermeldung nach der Anderen, Neustarts, Zurücksetzen, alles probiert, nix klappt....   Wir verschwenden hier Lebenszeit ! 

70.1K Nachrichten

@Anonym .... Wir verschwenden hier Lebenszeit ! 

Wieso, hast Du nicht mehr viel davon?

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

@anonymousUser  @Anonym 

Sind zu schnell für SKY.

Es dauert bis zu 3 (drei) Tage bis euch das System als Kunden erkennt.

Und machmal auch gar nicht, dann muss eben ein MOD ran.😍

Ich weis die Werbung verspricht was anderes (sofortloslegen), aber machmal ist eben der Wurm drin.😬

(Bearbeitet)

70.1K Nachrichten

Ok, danke das ist ja mal eine gute Info, kennt man von keinem anderen Dienst, aber gut. 

70.1K Nachrichten

Ich hoffe schon, aber normalerweise funktionieren alle Anbieter mit ihren Apps sofort und problemlos. Hab noch nirgends von solch großen Problemen gehört! 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hi,

ich hab vorgestern das Bundesliga/Entertainment Abo + DAZN abgeschlossen und mir nun die Sky Go App auf meinem Handy sowie Pc runtergeladen, jedoch wird mir jedes Mal wenn ich versuche was abzuspielen angezeigt, dass ich nicht über das entsprechende Abo verfüge. Auf meinem Pc entweder Fehlercode 1410 oder 1310 und auf meinem Handy Fehlercode 30004.

Liegt das daran, das ich noch keinen Sky Receiver habe oder kann man das Problem irgendwie lösen?

MFG

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Liebes Team von Sky Go,

nachdem ich mir zum sechsten Mal die Sky Go App von der sky Website heruntergeladen und installiert habe, um sie letztendlich wieder zu deinstallieren und den Prozess erneut zu beginnen, weiß ich wirklich nicht mehr, was ich noch machen soll. Alle meine vorherigen Downloads wurden aus dem Ordner downloads entfernt, Citrix-Dateien inklusive App wurden ebenfalls gelöscht. Und dennoch: Die Fehlermeldungen bei Sportsendungen 1410 und bei Filmen 1310 erscheinen weiterhin und angeblich benötige ich das notwendige Sky-Abonnement. Ich habe das notwendige Sky-Abonnement, bezahle regelmäßig und morgen, am 8. Oktober 2022, wäre mir schon daran gelegen, das Spitzenspiel der Fussball Bundesliga sehen. Wozu hat man sky bzw. sky go denn sonst?

Deshalb wäre ich Ihnen sehr zu Dank verpflichtet, wenn Sie sich meinen Fall ansehen würden und hoffentlich können Sie mir noch rechtzeitig einen Tipp geben, wie man die Fehlermeldungen dauerhaft beheben kann.

Würde mich sehr über eine (rasche) Antwort freuen!

MfG

H_Widder

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Liebe oder lieber Conny,

vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Rief gestern bei der sky-Hotline an und man teilte mir mit, dass in meinem Fall intern etwas neu gestartet werden musste. Da hätte ich noch 100x deinstallieren und wieder neu installieren können. Jetzt läuft jedenfalls wieder alles. Ende gut, alles gut.

Vielen Dank an alle!

H_Widder

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo und Guten Abend!

bin neukunde und versuche gerade sky go auf mein laptop zu installieren. Ich bin angemeldet! Allerdings sagt sky go ich muss mich anmelden, da ich nicht kunde bin. Ich kann irgends meine Kundennummer usw. eingeben.

Was muss ich tun?

Freue mich über Tipps!

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@AvatarinGib oben mal in der Suchleiste , Sky Go Fehler 1410 ein , eventuell hilft es Dir weiter , da wird das Problem behandelt 😉

(Bearbeitet)

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Deinstalliere SKY Go und versuche es Freitag nochmals.

Deinstallation nach Beispiel:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-0223/m-p/698288/highlight/true#M30528

Eventuell kontrolliert dann ein Moderator deine Einstellungen.

Abo von heute?

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-1410/td-p/346687

Dann mal mit der Mail - Adresse neu anmelden.

Du hast einen WIN Laptop?

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Fehlermeldung Code 1410 trotz SKY GO im ABO

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Das kann ein MOD hier fixen.

Gib mal oben in die Suchzeile Fehler 1410 ein.

Nicht Enter drücken

Du bist nicht alleine und warst es auch nie...