Geräuschemacher

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Mittwoch, 5. Februar 2020 18:42

Sky Go - Fehler 1410

Hallo zusammen,

 

bei mir kommt ständig die Fehlermeldung Code 1410 

es sei nicht in meinem Abonnement enthalten ich habe jedoch das gesamte Paket 

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vor 5 Jahren

Hallo, kann mir einer von euch helfen? ich habe mein sky abo erweitert mit sky sport! Sky bundesliga und sky go habe ich bereits. da in dem sky sport abo stand das ich die champions league usw auch über sky go schauen kann habe ich mich für dieses abo entschieden. leider muss ich aber feststellen das ich egal was auf sky sport nicht über sky go schauen kann. kommt immer der hinweis ich muss mein abo erweitern, nicht enthalten. ich habe aber sky sport in meinem abo und am tv funkioniert es auch, nur über sky go nicht. kann mir einer helfen und sagen warum es nicht geht! danke

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PC?

Die App genau nach der Anleitung auf den Hilfeseiten deinstallieren.

PC und Router kurz vom Strom

 

Updates per Hand wiederholen - automatische Updates sind manchmal nicht vollständig.

https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-updates-windows-wurden-veroeffentlicht....

 

Tablet?

Die App deinstallieren. Cache und Cookies löschen.

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Spoiler
 

danke schon mal für die antwort, ja ich schaue über den pc mit windows 10. deinstaliert habe ich sky go schon mal, hat trotzdem nicht funktioniert.

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Deinstalliert nach Anweisung? Das kann den Unterschied machen.

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habe es nur über den pc normal deinstaliert

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Dann hast du ja jetzt einiges vor 🙂

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vor 5 Jahren

hi, ich bekomme die Fehlermeldung 1410 bei sky go. Erst ging alles und jetzt ständig diese Fehlermeldung. Bin für 5 freigeschaltet und hab schon alles deinstalliert und wieder drauf geladen. Alles umsonst und echt ärgerlich.

Wer kann mir helfen?

 

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Hier kann geschlossen werden!

 

Der User hat zwar um Hilfe gebeten, danach aber seinen Account sofort weider gelöscht.

 

Verstehe einer die Leute🙄

 

 

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vor 5 Jahren

Hallo Liebes Sky Team,

Wiir haben ein Sky Receiver auf dem das Bundeliga Ticket freigeschaltet wurde. Über Sky Go kann ich aber leider nicht auf das Ticket zugreifen. Ich habe bereits die Sky Go App mehrfach installiert und deinstalliert (auf verschiedenen Geräten) - nichts funktioniert.

Fehlercodes sind mal 1410 auf dem Laptop und auf dem Handy 30004.

Freue mich über eine rasche Lösung dieses Problems.

Danke und Gruß

Z

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https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-30004/m-p/290587#M9938

Hier 2-3 Tage warten oder versuchen, ob die Hotline helfen kann.

Kann sein, dass etwas im Konto nicht richtig ist.

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Danke für deine Nachricht. Was soll denn in 2-3Tagen passieren?

In dem Thread  werden auch nur Probleme berichtet. Lösungen werden scheinbar nur von Moderatoren gegeben - auf diese warte ivch übrigens auch... In der Hotline gerate ich immer nur an inkompetene Berater, die keine Ahnung haben und mich in 30 Minütige Warteschleifen schicken...  

Kostümbildner

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196 Nachrichten

Wenn du ein Bundesliga Spieltages Ticket bestellt hast ist das eine Select Bestellung. Die Freischaltung der Live Inhalte wird dann auf deiner Smartcard vorgenommen und ist nicht bei Sky Go verfügbar.

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Top 👍

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3 Nachrichten

Heißt: Ihr bietet Receiver, zwei Apps sowie noch eine dritte App an,  die von sky.de heruntergeladen werden darf. Ihr seid aber nicht in der Lage, einen User über die unterschiedlichen distribution Möglichkeiten zu identifizieren und ihm diese Freizuschalten obwohl dieser gezahlt hat?! Klingt nach einer Kundenzentralen Ausrichtung... Klasse  

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

Ich kann in der Sky-Go App nicht auf die von mir gebuchten Pakete zugreifen. Fehlermeldung 1410 "Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement ..."

 

Bitte helfen Sie mir!

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint. Hast du die App schon einmal deinstalliert? Wenn dies auch nicht hilft, dann schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe den selben Fehler "Fehler - Erweitere dafür bitte Dein Abo. Weitere Informationen hierzu findest Du unter ..."

Bitte nehmt über die Community oder über meine Email Adresse Kontakt zu mir auf, sodass das Problem gelöst wird.

Gruß Marcel

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4.6K Nachrichten

Hallo Freise_3009,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe auf mein PC sky Go istalliert und bekomme auch immer die Fehlermeldung Code 1410.

Warum?

Gruß Dirk

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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62 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Seit dem letzten Update vor einigen Tagen bekomme ich bei Anwahl von Eurosport 1 den Fehler 1410. Ich ersuche um Stellungnahme,

lg h. Köck

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

welches Endgerät nutzt du?

Gruß, Mayk

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Mayk,

ich verwende einen PC mit Win10,

lg heinz 

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

bei mir auf den Windows-Laptop lässt sich kein Video mehr starten , es kommt immmer gleich der Fehlercode. Weder Filme/Serien (Fehlercode 1310) noch Sport ( Fehlercode 1410) trotz bestehender Abos! Ich habe bereits das volle Programm mehrmals probiert. Also komplette Deinstallation nach Sky-Anleitung,  Neuinstallation nach Sky-Anleitung und mehrmals Neustarten leider alles ohne Erfolg. Ebenfalls versucht habe ich den „Sky“ Ordner von „[Benutzer]\AppData\Roaming“ nach „System\Programme(x86)“ zu verschieben und neugestartet. Hilft aber auch nichts!

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ziemlich ärgerlich langsam... Danke!

Grüße Tobi

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3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo,  am 04.02.2021 wurde von mir das Bundsligapaket zu 15€ zu meinem Abo hinzugebucht, aber es erscheint kein Sportpaket in meinen gebuchten Paketen ( Stand 07.02.2021).  Ich bitte um Hilfe.

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33.5K Nachrichten

@anonymousUserHast du schon probiert, ob es geht? Mein Sky ist öfter nicht zutreffend.

 

Ansonsten hier 1-2 Tage auf den Support warten.

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Hallo, Danke für die schnelle Antwort, Ich habs schon probiert und bekomme die Fehlermeldung "CODE 1410 sie müsssen diese Anwendung erst zubuchen" - funktioniert also noch nicht.

Dann hoffe ich mal auf baldige Nachricht von einem Moderator!

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo,

 

bei mir kommt bei vielen Sendern die Fehlermeldung Code 1410 

"nicht im Abonnement enthalten" -  ich habe aber das gesamte Paket  (bis auf Entertainment+) !!!

 

Mit der Bitte um Unterstützung & Behebung/Korrektur

 

lg

R

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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364 Nachrichten

Hallo @r2pi ,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut

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Special Effects

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9 Nachrichten

Hallo,
habe ebenso das gleiche Problem in der SkyGo App.

Kann sich ein Moderator bitte melden?

Danke 🙂

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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407 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha

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Servus,

ich hänge mich hier einfach mal an, weil der Fred von 2021 ist und ich das gleiche(?) Problem in Österreich habe:

Fehlendes Abonnement trotz Abonnement, Film läuft gerade über den Sky-Empfänger, nicht aber auf Sky-Go, egal auf welchem Gerät (Android, PC).

Für mich sieht das aus wie "Geoblocking", weil das bei regionalen Sendern (ORF...) nicht geschieht, die laufen alle.

Dieses Problem besteht bei mir seit dem Start von Sky-Go, aber eine Lösung gibt es scheinbar nicht. Trotz Moderatoren-Bearbeitung vor einigen Monaten.

Ich möchte nur jene Programme mit Sky-Go sehen, die auch auf dem Receiver laufen (Pakete).

Gerne hätte ich eine Lösung oder wenigstens eine Erklärung. Telefonanrufe lehne ich ab - aus rein rechtlichen Gründen. Ich bevorzuge schriftliche Lösungen.

Vielleicht schafft das ja doch mal jemand?

Danke mal im Voraus😁

Moderator

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich möchte einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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