Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Mittwoch, 5. Februar 2020 18:42

Sky Go - Fehler 1410

Hallo zusammen,

bei mir kommt ständig die Fehlermeldung Code 1410 

es sei nicht in meinem Abonnement enthalten ich habe jedoch das gesamte Paket 

Special Effects

• 

9 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo, kann mir einer von euch helfen? ich habe mein sky abo erweitert mit sky sport! Sky bundesliga und sky go habe ich bereits. da in dem sky sport abo stand das ich die champions league usw auch über sky go schauen kann habe ich mich für dieses abo entschieden. leider muss ich aber feststellen das ich egal was auf sky sport nicht über sky go schauen kann. kommt immer der hinweis ich muss mein abo erweitern, nicht enthalten. ich habe aber sky sport in meinem abo und am tv funkioniert es auch, nur über sky go nicht. kann mir einer helfen und sagen warum es nicht geht! danke

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

PC?

Die App genau nach der Anleitung auf den Hilfeseiten deinstallieren.

PC und Router kurz vom Strom

Updates per Hand wiederholen - automatische Updates sind manchmal nicht vollständig.

https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-updates-windows-wurden-veroeffentlicht....

Tablet?

Die App deinstallieren. Cache und Cookies löschen.

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Spoiler

danke schon mal für die antwort, ja ich schaue über den pc mit windows 10. deinstaliert habe ich sky go schon mal, hat trotzdem nicht funktioniert.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Deinstalliert nach Anweisung? Das kann den Unterschied machen.

Special Effects

• 

9 Nachrichten

habe es nur über den pc normal deinstaliert

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Dann hast du ja jetzt einiges vor 🙂

70.1K Nachrichten

vor 5 Jahren

hi, ich bekomme die Fehlermeldung 1410 bei sky go. Erst ging alles und jetzt ständig diese Fehlermeldung. Bin für 5 freigeschaltet und hab schon alles deinstalliert und wieder drauf geladen. Alles umsonst und echt ärgerlich.

Wer kann mir helfen?

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hier kann geschlossen werden!

Der User hat zwar um Hilfe gebeten, danach aber seinen Account sofort weider gelöscht.

Verstehe einer die Leute🙄

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo Liebes Sky Team,

Wiir haben ein Sky Receiver auf dem das Bundeliga Ticket freigeschaltet wurde. Über Sky Go kann ich aber leider nicht auf das Ticket zugreifen. Ich habe bereits die Sky Go App mehrfach installiert und deinstalliert (auf verschiedenen Geräten) - nichts funktioniert.

Fehlercodes sind mal 1410 auf dem Laptop und auf dem Handy 30004.

Freue mich über eine rasche Lösung dieses Problems.

Danke und Gruß

Z

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-30004/m-p/290587#M9938

Hier 2-3 Tage warten oder versuchen, ob die Hotline helfen kann.

Kann sein, dass etwas im Konto nicht richtig ist.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Danke für deine Nachricht. Was soll denn in 2-3Tagen passieren?

In dem Thread  werden auch nur Probleme berichtet. Lösungen werden scheinbar nur von Moderatoren gegeben - auf diese warte ivch übrigens auch... In der Hotline gerate ich immer nur an inkompetene Berater, die keine Ahnung haben und mich in 30 Minütige Warteschleifen schicken...  

Kostümbildner

• 

196 Nachrichten

Wenn du ein Bundesliga Spieltages Ticket bestellt hast ist das eine Select Bestellung. Die Freischaltung der Live Inhalte wird dann auf deiner Smartcard vorgenommen und ist nicht bei Sky Go verfügbar.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Top 👍

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Heißt: Ihr bietet Receiver, zwei Apps sowie noch eine dritte App an,  die von sky.de heruntergeladen werden darf. Ihr seid aber nicht in der Lage, einen User über die unterschiedlichen distribution Möglichkeiten zu identifizieren und ihm diese Freizuschalten obwohl dieser gezahlt hat?! Klingt nach einer Kundenzentralen Ausrichtung... Klasse  

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Ich kann in der Sky-Go App nicht auf die von mir gebuchten Pakete zugreifen. Fehlermeldung 1410 "Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement ..."

Bitte helfen Sie mir!

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint. Hast du die App schon einmal deinstalliert? Wenn dies auch nicht hilft, dann schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe den selben Fehler "Fehler - Erweitere dafür bitte Dein Abo. Weitere Informationen hierzu findest Du unter ..."

Bitte nehmt über die Community oder über meine Email Adresse Kontakt zu mir auf, sodass das Problem gelöst wird.

Gruß Marcel

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Freise_3009,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe auf mein PC sky Go istalliert und bekomme auch immer die Fehlermeldung Code 1410.

Warum?

Gruß Dirk

• 

62 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Seit dem letzten Update vor einigen Tagen bekomme ich bei Anwahl von Eurosport 1 den Fehler 1410. Ich ersuche um Stellungnahme,

lg h. Köck

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

bei mir auf den Windows-Laptop lässt sich kein Video mehr starten , es kommt immmer gleich der Fehlercode. Weder Filme/Serien (Fehlercode 1310) noch Sport ( Fehlercode 1410) trotz bestehender Abos! Ich habe bereits das volle Programm mehrmals probiert. Also komplette Deinstallation nach Sky-Anleitung,  Neuinstallation nach Sky-Anleitung und mehrmals Neustarten leider alles ohne Erfolg. Ebenfalls versucht habe ich den „Sky“ Ordner von „[Benutzer]\AppData\Roaming“ nach „System\Programme(x86)“ zu verschieben und neugestartet. Hilft aber auch nichts!

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ziemlich ärgerlich langsam... Danke!

Grüße Tobi

Sky Team

• 

6.6K Nachrichten

Hey Naui,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Naui,

bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten (mein Abo bei Sky umfasst Entertainment, BuLiga u. Sport, da ist Sky Go dabei) und ich habe bereits mehrfach sky go deinstalliert und wieder installiert, ohne das Fehlerproblem beseitigen zu können.

Hast du mitlerweile eine Lösung für das Problem?

Auf meinem Laptop habe ich Win 8.1 installiert.

Kannst du mir weiterhelfen?

Freundliche Grüße

Dollyfreak

2 Anhänge

Sky Team

• 

6.6K Nachrichten

Hey Dollyfreak,

ich schaue mir deinen Fall gern näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo,  am 04.02.2021 wurde von mir das Bundsligapaket zu 15€ zu meinem Abo hinzugebucht, aber es erscheint kein Sportpaket in meinen gebuchten Paketen ( Stand 07.02.2021).  Ich bitte um Hilfe.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

@anonymousUserHast du schon probiert, ob es geht? Mein Sky ist öfter nicht zutreffend.

Ansonsten hier 1-2 Tage auf den Support warten.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo, Danke für die schnelle Antwort, Ich habs schon probiert und bekomme die Fehlermeldung "CODE 1410 sie müsssen diese Anwendung erst zubuchen" - funktioniert also noch nicht.

Dann hoffe ich mal auf baldige Nachricht von einem Moderator!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo,

bei mir kommt bei vielen Sendern die Fehlermeldung Code 1410 

"nicht im Abonnement enthalten" -  ich habe aber das gesamte Paket  (bis auf Entertainment+) !!!

Mit der Bitte um Unterstützung & Behebung/Korrektur

lg

R

• 

364 Nachrichten

Hallo @r2pi ,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Hallo,
habe ebenso das gleiche Problem in der SkyGo App.

Kann sich ein Moderator bitte melden?

Danke 🙂

• 

407 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Servus,

ich hänge mich hier einfach mal an, weil der Fred von 2021 ist und ich das gleiche(?) Problem in Österreich habe:

Fehlendes Abonnement trotz Abonnement, Film läuft gerade über den Sky-Empfänger, nicht aber auf Sky-Go, egal auf welchem Gerät (Android, PC).

Für mich sieht das aus wie "Geoblocking", weil das bei regionalen Sendern (ORF...) nicht geschieht, die laufen alle.

Dieses Problem besteht bei mir seit dem Start von Sky-Go, aber eine Lösung gibt es scheinbar nicht. Trotz Moderatoren-Bearbeitung vor einigen Monaten.

Ich möchte nur jene Programme mit Sky-Go sehen, die auch auf dem Receiver laufen (Pakete).

Gerne hätte ich eine Lösung oder wenigstens eine Erklärung. Telefonanrufe lehne ich ab - aus rein rechtlichen Gründen. Ich bevorzuge schriftliche Lösungen.

Vielleicht schafft das ja doch mal jemand?

Danke mal im Voraus😁

Moderator

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich möchte einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Sky go auf PC frisch installiert. Es öffnet sich kein Fenster, in das ich Kundennummer und PIN eintragen kann. Sky go läßt sich öffnen, zeigt dann aber Code 1410 an, wonach ich erst das entsprechende Paket benötige. In mysky wird mir bestätigt, daß ich skygo gebucht habe.

Weiter läßt sich die Geräteliste nicht verwalten. Ich kann also meinen PC nicht als Gerät eingeben. er wird auch nicht angezeigt. Sky empfange ich am Fernseher über Magenta TV ohne Probleme. Der Fernseher wird in der Geräteliste auch nicht angezeigt.

Kann mir jemand helfen?

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

@anonymousUserhier auf den Support warten, meldet sich in ein paar Tagen. Dann kann sky go für dich freigeschaltet werden. Einiges läuft für IPTV anders als beim Vollabo bei Sky.

(Bearbeitet)

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Auf meinen Laptop habe ich SkyGo installiert .Kann mich aber nicht einloggen.Gehe auf Login .Es passiert nichts.Habe alles schon probiert. Habe die App mehrere Male deinstalliert.

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

manchmal kann es helfen die Sky Go App als Administrator zu starten (Rechtsklick auf die Sky Go App -> Mehr -> Als Administrator ausführen).

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo !

Ich habe das gleiche Problem. Gestern sky Go auf meinem Windows PC installiert.

Wenn ich auf 'Login' klicke passiert nichts. Keine Möglichkeit meine Daten einzugeben.

Auch die App als 'Administrator ausführen' führt nicht zum gewünschten Erfolg.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Guten Tag, ich habe seit dem 01.05.2021 einen neuen Vertrag bei Sky (Verlängerung). Seit dem 01.05.2021 kommt nun bei Sky Go folgende Fehlermeldung: 

Fehlercode 1410: Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um die Sender zu sehen. In meinem Profil bei Mein Sky wird mir außerdem kein Abbonement angezeigt.(Du hast keine aktiven Verträge.)

Was kann ich nun tun? Der Receiver funktioniert einwandfrei

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

sorry für die Probleme. Ich prüfe gerne, woran es liegen kann. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich kann Eurosport 1 nicht auf Sky Go sehen, weder am Ipad, Windows 10 oder Windows 8.1. Die Deinstallationsprozedur auf Windows 10 habe ich durchlaufen und die app neu installiert. Ein Telefonat vor 2 Tagen mit dem Kundendienst hat nicht zum  Erfolg geführt. Bei einem monatlichen Beitrag von 40 Euro und ab Septem 50 sehe ich das wirklich nicht ein. Ich bitte dringendst um Fehlerbehebung sonst werde ich mich nach einem Jahr von Sky wieder trennen.

70.1K Nachrichten

Für Eurosport brauchst du den Eurosport Player! Sky kann dies nicht beeinflussen.

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Seit wann bitte ? Vor einem Monat konnte ich problemlos schauen. Ist ja enthalten. Eurosport 2 kann ich problemlos ansehen. Wie soll ich mich denn beim Eurosport Player einloggen?

Kulissenbauer

• 

60 Nachrichten

Seit der letzten Senderumstellung

Special Effects

• 

7 Nachrichten

wieso bekomme ich dann die Meldung, ich sollte mein Abo aufstocken, obwohl Eurosport 1 in meinem Paket enthalten ist? Sorry, aber das verstehe ich nicht.

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

die über Sky Go verfügbaren Sender richten sich nach den gebuchten Paketen und der Empfangsart. Wie genau empfängst du denn?

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Wie kann ich dich privat kontaktieren ?? 

vielen Dank lg 

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

so, wie ich es geschrieben habe. Wenn es nicht funktioniert, dann logge dich bitte zweimal aus und wieder ein.

VG, Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Kundennummer ******************

Geburtsdatum ********

IBAN ****

.

Hier die Daten 

MOD-Edit: private Daten entfernt

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Bitte lösche sofort deine privaten Daten!

Du sollst dem Mod eine "private Nachricht" senden, die nur er lesen kann.

Dieses Forum ist öffentlich. Jeder kann hier alles lesen, was geschrieben wird. Diese Daten können missbraucht werden!

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten. Du hast aber nur 2 Stunden Zeit, deinen Post zu bearbeiten. Sonst kann das nurnoch ein Mod löschen.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)