Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sky Go - Fehler 1410
Hallo zusammen,
bei mir kommt ständig die Fehlermeldung Code 1410
es sei nicht in meinem Abonnement enthalten ich habe jedoch das gesamte Paket
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
bei mir kommt ständig die Fehlermeldung Code 1410
es sei nicht in meinem Abonnement enthalten ich habe jedoch das gesamte Paket
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo, kann mir einer von euch helfen? ich habe mein sky abo erweitert mit sky sport! Sky bundesliga und sky go habe ich bereits. da in dem sky sport abo stand das ich die champions league usw auch über sky go schauen kann habe ich mich für dieses abo entschieden. leider muss ich aber feststellen das ich egal was auf sky sport nicht über sky go schauen kann. kommt immer der hinweis ich muss mein abo erweitern, nicht enthalten. ich habe aber sky sport in meinem abo und am tv funkioniert es auch, nur über sky go nicht. kann mir einer helfen und sagen warum es nicht geht! danke
15
0
Anonymous User
70.1K Nachrichten
vor 5 Jahren
hi, ich bekomme die Fehlermeldung 1410 bei sky go. Erst ging alles und jetzt ständig diese Fehlermeldung. Bin für 5 freigeschaltet und hab schon alles deinstalliert und wieder drauf geladen. Alles umsonst und echt ärgerlich.
Wer kann mir helfen?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo Liebes Sky Team,
Wiir haben ein Sky Receiver auf dem das Bundeliga Ticket freigeschaltet wurde. Über Sky Go kann ich aber leider nicht auf das Ticket zugreifen. Ich habe bereits die Sky Go App mehrfach installiert und deinstalliert (auf verschiedenen Geräten) - nichts funktioniert.
Fehlercodes sind mal 1410 auf dem Laptop und auf dem Handy 30004.
Freue mich über eine rasche Lösung dieses Problems.
Danke und Gruß
Z
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Ich kann in der Sky-Go App nicht auf die von mir gebuchten Pakete zugreifen. Fehlermeldung 1410 "Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement ..."
Bitte helfen Sie mir!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe den selben Fehler "Fehler - Erweitere dafür bitte Dein Abo. Weitere Informationen hierzu findest Du unter ..."
Bitte nehmt über die Community oder über meine Email Adresse Kontakt zu mir auf, sodass das Problem gelöst wird.
Gruß Marcel
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe auf mein PC sky Go istalliert und bekomme auch immer die Fehlermeldung Code 1410.
Warum?
Gruß Dirk
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Seit dem letzten Update vor einigen Tagen bekomme ich bei Anwahl von Eurosport 1 den Fehler 1410. Ich ersuche um Stellungnahme,
lg h. Köck
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
bei mir auf den Windows-Laptop lässt sich kein Video mehr starten , es kommt immmer gleich der Fehlercode. Weder Filme/Serien (Fehlercode 1310) noch Sport ( Fehlercode 1410) trotz bestehender Abos! Ich habe bereits das volle Programm mehrmals probiert. Also komplette Deinstallation nach Sky-Anleitung, Neuinstallation nach Sky-Anleitung und mehrmals Neustarten leider alles ohne Erfolg. Ebenfalls versucht habe ich den „Sky“ Ordner von „[Benutzer]\AppData\Roaming“ nach „System\Programme(x86)“ zu verschieben und neugestartet. Hilft aber auch nichts!
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ziemlich ärgerlich langsam... Danke!
Grüße Tobi
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo, am 04.02.2021 wurde von mir das Bundsligapaket zu 15€ zu meinem Abo hinzugebucht, aber es erscheint kein Sportpaket in meinen gebuchten Paketen ( Stand 07.02.2021). Ich bitte um Hilfe.
2
0
r2pi
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo,
bei mir kommt bei vielen Sendern die Fehlermeldung Code 1410
"nicht im Abonnement enthalten" - ich habe aber das gesamte Paket (bis auf Entertainment+) !!!
Mit der Bitte um Unterstützung & Behebung/Korrektur
lg
R
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Sky go auf PC frisch installiert. Es öffnet sich kein Fenster, in das ich Kundennummer und PIN eintragen kann. Sky go läßt sich öffnen, zeigt dann aber Code 1410 an, wonach ich erst das entsprechende Paket benötige. In mysky wird mir bestätigt, daß ich skygo gebucht habe.
Weiter läßt sich die Geräteliste nicht verwalten. Ich kann also meinen PC nicht als Gerät eingeben. er wird auch nicht angezeigt. Sky empfange ich am Fernseher über Magenta TV ohne Probleme. Der Fernseher wird in der Geräteliste auch nicht angezeigt.
Kann mir jemand helfen?
7
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich habe seit dem 01.05.2021 einen neuen Vertrag bei Sky (Verlängerung). Seit dem 01.05.2021 kommt nun bei Sky Go folgende Fehlermeldung:
Fehlercode 1410: Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um die Sender zu sehen. In meinem Profil bei Mein Sky wird mir außerdem kein Abbonement angezeigt.(Du hast keine aktiven Verträge.)
Was kann ich nun tun? Der Receiver funktioniert einwandfrei
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich kann Eurosport 1 nicht auf Sky Go sehen, weder am Ipad, Windows 10 oder Windows 8.1. Die Deinstallationsprozedur auf Windows 10 habe ich durchlaufen und die app neu installiert. Ein Telefonat vor 2 Tagen mit dem Kundendienst hat nicht zum Erfolg geführt. Bei einem monatlichen Beitrag von 40 Euro und ab Septem 50 sehe ich das wirklich nicht ein. Ich bitte dringendst um Fehlerbehebung sonst werde ich mich nach einem Jahr von Sky wieder trennen.
20
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Wie kann ich dich privat kontaktieren ??
vielen Dank lg
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Kundennummer ******************
Geburtsdatum ********
IBAN ****
.