27.11.2018 17:42
Hallo zusammen,
bis vor zwei Tagen hat die Sky Go App auf meinem Windows 10 Rechner noch ohne Probleme funktioniert.
Jedoch bekomme ich inzwischen beim Start nach langer Wartezeit nur die Fehlermeldung:
"Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden".
Die neueste App-Version wurde (neu) installiert und der Cache gelöscht. Ich habe einen anderen Beitrag gefunden, bei dem
das Problem durch Neuinstallation des Betriebssystem gelöst wurde. Ich sehe es jedoch nicht ein, das System neu aufzusetzen,
nur damit die App wieder funktioniert.
Hat jemand eine Lösung?
Grüße
27.11.2018 17:53
Hallo,
tja, anscheinend hat jeder einen andeen Fehler. Bei mir startet die App problemlos! Wenn ich dann einen Stream starten will kommt eine Fehlermeldung: PFE 12000. Oder PFE 4306. Oder "du hast nicht das Abo für diesen Titel"...Interessanterweise darf ich bei The Walking Dead noch meine Jugendschutz Pin eingeben, um dann den Fehler "PFE 12000" zu sehen!
Sorry, das war etwas Off Topic.
Hast du die App komplett deinstalliert? Also auch den Cisco Video Guard? Nach der Deinstallation alle Ordner ("***Benutzer***\AppData\Local...localLow...Roaming") die Sky, SkyGo oder Cisco heißen gelöscht? Und vor der Neuinstalltion auch den Papierkorb geleert, so dass nix von sky Go mehr auffindbar ist?
Wenn ich das mache, funktioniert die App bei mir sogar, aber nur bis ich den Rechner neu starte. Dann kann ich den ganzen Käse nochmal machen...
27.11.2018 18:04
Die Neuinstallation und das Löschen der Ordner habe ich gemacht, nur dan den Cisco Video Guard habe ich nicht gedacht. Und siehe da, es funktioniert plötzlich. Danke Dir!
26.12.2018 14:38
Hallo
Ich Habe das gleiche Problem.
Gefühlte 20 Mal deinstalliert und wieder installiert.Kein Erfolg.Immer die selbe Meldung
Bei Sky angerufen...28 Minuten Warteschleife!
Als der Techniker endlich dran war,hat er mir die Story die ich schon 20 mal durchgemacht habe erzählt und mir danach viel Erfolg beim 21.Versuch gewünscht,ein kurzes tschüss und dann aufgelegt.
Ich bin stocksauer,der Verein kann mich nach meiner Vertragsablauf am A.... lecken.
MfG.
Martl
26.12.2018 14:47
Hallo martl,
deinstalliere gründlich, bevor Du neu installierst. Lösche auch die angegebenen Ordner.
Deinstallieren von Sky Go / Sky Ticket auf PC/Mac - Sky - Hilfecenter
Wenn Du mit dem Löschen fertig bist mache einen Neustart (Reboot)
Überflüssig das ich das manuelle Herumfreimeln im eigenen Profil für einen Sky-Kunden grenzwertig finde...