Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Go Desktop App startet nicht
Sky Go Desktop App startet nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
27.11.2018 17:42
Hallo zusammen,
bis vor zwei Tagen hat die Sky Go App auf meinem Windows 10 Rechner noch ohne Probleme funktioniert.
Jedoch bekomme ich inzwischen beim Start nach langer Wartezeit nur die Fehlermeldung:
"Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden".
Die neueste App-Version wurde (neu) installiert und der Cache gelöscht. Ich habe einen anderen Beitrag gefunden, bei dem
das Problem durch Neuinstallation des Betriebssystem gelöst wurde. Ich sehe es jedoch nicht ein, das System neu aufzusetzen,
nur damit die App wieder funktioniert.
Hat jemand eine Lösung?
Grüße