28.08.2022 19:09
Hallo zusammen,
seit dem mein Vertrag verlängert wurde, wird bei mir in der sky Go App der "Aufnahme" Button nicht mehr angezeigt. Somit kann ich meine Aufnahmen auch nicht mehr über sky Go schauen.
Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße
sebastian
28.08.2022 21:03 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2022 21:12
Der Fehler sollte eigentlich nicht mehr auftreten. Windows oder...?
War über ein Jahr intensives Thema hier.
Du hast sicher auch keine Anzeige "Mit Receiver verbunden". Grüner Balken beim Start!
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/663655#M29263
Dein Beitrag gehört zu diesem Thread:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/td-p/276844
Arbeite es mal ab und versuche auch die Beta.
Siehe auch die Aktionen zum Receiver.
Bei Win kannst du unter Einstellungen SKY GO auch auf Beta schalten.
SAUBER vorher löschen!
28.08.2022 22:28
Hallo Digo,
das Problem habe ich bei meinem IPhone.
ich habe mir schon einiges deswegen durch gelesen und auch schon alles ausprobiert was geraten wird, allerdings hat bisher nichts geholfen.
desweiteren funktioniert es auch nicht auf meinem Androide Tablet.
Viele Grüße
sebastian
29.08.2022 09:36
Hallo @Sebastiantrost,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
29.08.2022 10:20 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2022 10:27
Immer bitte das System angeben! Ok
IOS, Android...
Mod uberprüft ja schon.
Hast du die Beta (beide) probiert, siehe Link.
Aber zwei Geräte...
Receiver auf Werkseinstellung? Stromsparmodus aus!
Saubere Löschung SKY GO?
Geräte aus der Liste genommen, nach ausloggen, auf "Mein SKY"?
Bedenke, der Aufnahmebutton wird erst durch den SKY Server eingespielt, nach erfolgreicher Kopplung deiner Geräte mit dem Receiver.
Schreib dann mal bitte das Ergebnis.
Werden hier mit Antworten immer etwas kurz gehalten.