Antworten

Sky Go „Aufnahme“ Button fehlt

Sebastiantrost
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
293 Ansichten

Sky Go „Aufnahme“ Button fehlt

Hallo zusammen,

 

seit dem mein Vertrag verlängert wurde, wird bei mir in der sky Go App der "Aufnahme" Button nicht mehr angezeigt. Somit kann ich meine Aufnahmen auch nicht mehr über sky Go schauen.

Ich bitte um Hilfe.

Viele Grüße 

sebastian 

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 5,056
Post 2 von 5
276 Ansichten

Betreff: Sky Go „Aufnahme“ Button fehlt

Der Fehler sollte eigentlich nicht mehr auftreten. Windows oder...?

War über ein Jahr intensives Thema hier.

Du hast sicher auch keine Anzeige "Mit Receiver verbunden". Grüner Balken beim Start!

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Beta-WIN-iOS-Android-und-Grundsatzhilfe-WIN/td-p/66360...

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/663655#M29263

Dein Beitrag gehört zu diesem Thread:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/td-p/276844

@Sebastiantrost 

Arbeite es mal ab und versuche auch die Beta.

Siehe auch die Aktionen zum Receiver.

Bei Win kannst du unter Einstellungen SKY GO auch auf Beta schalten.

SAUBER vorher löschen!

 

 

 

Sebastiantrost
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
255 Ansichten

Betreff: Sky Go „Aufnahme“ Button fehlt

Hallo Digo,

das Problem habe ich bei meinem IPhone.

ich habe mir schon einiges deswegen durch gelesen und auch schon alles ausprobiert was geraten wird, allerdings hat bisher nichts geholfen.

desweiteren funktioniert es auch nicht auf meinem Androide Tablet. 
Viele Grüße 

sebastian 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,938
Post 4 von 5
239 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go „Aufnahme“ Button fehlt

Hallo @Sebastiantrost,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

digo
Regie
Posts: 5,056
Post 5 von 5
234 Ansichten

Betreff: Sky Go „Aufnahme“ Button fehlt

Immer bitte das System angeben! Ok

IOS, Android...

Mod uberprüft ja schon. 
Hast du die Beta (beide) probiert, siehe Link.

Aber zwei Geräte...

Receiver auf Werkseinstellung? Stromsparmodus aus!

Saubere Löschung SKY GO?

Geräte aus der Liste genommen, nach ausloggen, auf "Mein SKY"?
Bedenke, der Aufnahmebutton wird erst durch den SKY Server eingespielt, nach erfolgreicher Kopplung deiner Geräte mit dem Receiver.

@Sebastiantrost 

Schreib dann mal bitte das Ergebnis.

Werden hier mit Antworten immer etwas kurz gehalten.

Antworten