30.03.2024 16:19
Hallo zusammen,
meine Sky Go App funktioniert weder auf dem IPad noch auf dem IPhone. Ständig kommt die Fehlermeldung. Sky Go kann nicht geladen werden, versuchen sie es später erneut. Was ist da los?
30.03.2024 16:23 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2024 16:27
@boniNeuvertrag?
Falls nicht - hat es schon mal funktioniert?
Nächster Schritt wäre:
App deinstallieren, Neustart. Neuinstallation.
WLAN? Andere Geräte funktionieren damit?
30.03.2024 16:26
Der Vertrag ist schon uralt. Lief auch sonst immer. Heute geht gar nichts
30.03.2024 16:41
Das iPhone mal nur über den Provider laufen lassen, WLAN aus.
Oder geht Provider und WLAN nicht?
30.03.2024 17:12
Gerade mit Sky telefoniert. Es gibt wohl ein größeres Problem bei Sky. Die It ist dran und versucht den Fehler zu beheben.
30.03.2024 17:18 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2024 17:30
Danke für die Rückmeldung.
Jetzt wirds spannend ..... 😁 bei allestörungen.de nicht viel.
30.03.2024 17:35
Hi zusammen,
uns Moderatoren liegt dazu nichts vor und wenn ich es selbst teste, kann ich Sky Go ohne Probleme nutzen. Wie die Hotline darauf kommt, ist mir ein Rätsel. Ich habe es dennoch einmal angefragt, falls wir Mods vergessen wurden.
@boni: Hast du die Tipps, die hier genannt wurden, denn schon versucht?
VG, Sanny
30.03.2024 17:38 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2024 17:42
Es ist die bekannte Beruhigung. Das Gespräch beenden, ohne Stress.
Den Router kurz vom Strom, vielleicht bringt das schon die Lösung?
Accessdenied | 26.12.2024 12:38 | ||
axels | 24.12.2024 08:02 | ||
Loretoni2001 | 23.12.2024 22:02 | ||
miika | 23.12.2024 19:16 | ||
miika | 22.12.2024 14:48 |