11.12.2018 17:39
Servus,
ich habe auch ein Problem und zwar kann ich Sky Go nicht mehr nutzen. Ich nutze Sky Go hauptsächlich auf der Arbeit am PC (Windows 10). Hier habe ich keine Admin Rechte. Die App konnte ich zwar problemlos installieren allerdings bekomme ich immer wieder die Meldung:
VERBINDE DEINE APPLICATION
Wir haben Probleme, die Anwendung zu verbinden. Bitte stelle sicher, das du mit dem Internet verbunden bist und versuche es erneut.
Ich denke das dieses Problem auf die fehlenden Adminrechte zurück zu führen ist.
Nun würde ich gerne wissen ob man in diesem Fall irgendetwas machen kann? Oder hat Sky hier irgendwas geplant?
Ansonsten werd ich wohl Sky kündigen müssen, da ich alles was Sky an Fußball anbietet, meist nur von der Arbeit aus gucken kann.
14.12.2018 19:35
Hallo klabauter89,
ich weiß nicht genau, was dein Arbeitsrechner alles einschränkt. Das ist von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. Um Sky Go auf dem Rechner schauen zu können, brauchst du die App. Versuche einmal diesen Weg, falls es dir ohne Adminrechte erlaubt ist:
Bitte deinstalliere die App noch einmal wie folgt: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413 und installiere die App noch einmal neu https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150 . Evt. hilft auch schon eine erneute Installation. Kannst du deinen Router neu starten?
Viele Grüße
Georg
30.10.2019 10:41
Ist das Problem mit der fehlenden Verbindung gelöst? Habe die gleichen Schwierigkeiten!
VERBINDE DEINE APPLICATION
Wir haben Probleme, die Anwendung zu verbinden. Bitte stelle sicher, das du mit dem Internet verbunden bist und versuche es erneut.
miika | 21.05.2025 20:30 | ||
theblacks | 21.05.2025 20:24 | ||
miika | 21.05.2025 08:50 | ||
miika | 20.05.2025 15:52 | ||
sky-kunde-koeni | 19.05.2025 15:31 |