05.10.2018 15:42
Hallo!
Ich will mich eigentlich nur auf meinem Smartphone für Sky Go anmelden, aber nichts funktioniert, kein PIN, Email-Adresse oder Kundennummer. Ich kann von Sky deshalb auch niemand kontaktieren, die Daten auf meinem Vertrag sind immer ungültig oder noch nicht registriert. Kann mir jemand helfen?
17.10.2018 18:51
Hey lulastar,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
digo | 26.04.2024 20:17 | ||
sonic28 | 26.04.2024 17:39 | ||
digo | 26.04.2024 16:53 | ||
Dominik16 | 26.04.2024 00:42 | ||
KatharinaLau | 25.04.2024 17:01 |