Antworten

Sky Go App stürzt ab

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Marcus-00
Special Effects
Post 1 von 5
6.697 Ansichten

Sky Go App stürzt ab

Hallo Sky,

habt ihr das Problem mit der Sky Go App nun mittlerweile lösen können?

Wäre nett wenn man als Kunde wenigsten auf regelmäßig über einen aktuellen Stand informiert werden würde. Nennt sich Service!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 5
6.651 Ansichten

Sky Go App stürzt ab

Hallo @Marcus-00 und @Anonym,

es tut mir leid, dass ihr Sky Go derzeit nicht nutzen könnt. Bitte führt einmal die hier beschriebenen Schritte durch: https://bit.ly/3hbQ82Z

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 5
6.680 Ansichten

Betreff: Sky Go App stürzt ab

Vergiss es. Es ist wahrscheinlich wieder ein Skymangel, der in der Öffentlichkeit klein gehalten werden soll. Anders ist das Schweigen nicht zu erklären. Etliche werden sich mit Verspätung hier auch noch melden, wenn sie begriffen haben, dass es nicht ihr Fehler und auch nicht der Fehler des Geräts ist. Das st das Fieseste an dieser Art no-Service - dass man zuhause alles Mögliche probiert, weil man den Fehler dort sucht.

Bei Sky muss man zuallererst an Skymängel denken. Sagt die Erfahrung nach 3 Jahren Sky(ticket)streamen.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 3 von 5
6.669 Ansichten

Bei mir geht sky go app auch nicht mehr , wenn sie startet zeigt es an neues update vorhanden , klickt man darauf kommt gar nichts mehr . Hat dieses Problem auch noch jemand ?

Irgendwie geht bei sky immer weniger , sky extra geht auch nicht .

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 5
6.652 Ansichten

Sky Go App stürzt ab

Hallo @Marcus-00 und @Anonym,

es tut mir leid, dass ihr Sky Go derzeit nicht nutzen könnt. Bitte führt einmal die hier beschriebenen Schritte durch: https://bit.ly/3hbQ82Z

Viele Grüße,
Benni
Anonym
Nicht anwendbar
Post 5 von 5
6.643 Ansichten

Hallo Benjamin

Danke für deine Nachricht und Anleitung . Habe diese Schritte durchgeführt und ein Erfolg geht alles wieder .

Gruß und Danke für deine Hilfe

sat

Antworten