09.06.2020 22:21
Hallo Sky,
habt ihr das Problem mit der Sky Go App nun mittlerweile lösen können?
Wäre nett wenn man als Kunde wenigsten auf regelmäßig über einen aktuellen Stand informiert werden würde. Nennt sich Service!
Beantwortet Zur Antwort.
11.06.2020 10:15
10.06.2020 05:48 - Zuletzt bearbeitet: 10.06.2020 05:50
Vergiss es. Es ist wahrscheinlich wieder ein Skymangel, der in der Öffentlichkeit klein gehalten werden soll. Anders ist das Schweigen nicht zu erklären. Etliche werden sich mit Verspätung hier auch noch melden, wenn sie begriffen haben, dass es nicht ihr Fehler und auch nicht der Fehler des Geräts ist. Das st das Fieseste an dieser Art no-Service - dass man zuhause alles Mögliche probiert, weil man den Fehler dort sucht.
Bei Sky muss man zuallererst an Skymängel denken. Sagt die Erfahrung nach 3 Jahren Sky(ticket)streamen.
10.06.2020 20:47
Bei mir geht sky go app auch nicht mehr , wenn sie startet zeigt es an neues update vorhanden , klickt man darauf kommt gar nichts mehr . Hat dieses Problem auch noch jemand ?
Irgendwie geht bei sky immer weniger , sky extra geht auch nicht .
11.06.2020 10:15
11.06.2020 11:54
Hallo Benjamin
Danke für deine Nachricht und Anleitung . Habe diese Schritte durchgeführt und ein Erfolg geht alles wieder .
Gruß und Danke für deine Hilfe
sat