Antworten

Sky Go App startet nicht mehr unter Windows 10

aaustu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
1.713 Ansichten

Sky Go App startet nicht mehr unter Windows 10

Hallo,

letzte Woche (12.12.18) gab es ein Update der Sky Go App - wenn ich jetzt die Sky Go App starte startet zwar diese - aber es kommt zu keiner Verbindung bzw. das Sky Go Fenster bleibt "schwarz".

Habe die App deinstalliert und wieder installiert - jedoch das Gleiche Ergebnis.

Hat jemand auch die Erfahrung gemacht?

Alle Antworten
Antworten
aaustu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
634 Ansichten

Re: Sky Go App startet nicht mehr unter Windows 10

Hallo,

habe eine Lösung gefunden - man muss den Screen einfach mal "auf maximale Größe" stellen - rechts oben das Quadrat anklicken - dann erscheint das Sky Go Bild -

Antworten