Antworten

Sky Go App startet keine Inhalte

sweety1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.411 Ansichten

Sky Go App startet keine Inhalte

Hallo!

Ich habe mir heute die Sky Go App für Windows 10 heruntergeladen, um auch im Urlaub zwischendurch mal Sky zu schauen.

Leider kann ich keine Inhalte starten. Entweder werde ich ständig aufgefordert mich neu einzuloggen oder es werden abwechselnd die Fehlercodes 1315 und 1415 angezeigt. Die besagen, dass Sky außerhalb von Deutschland oder Österreich nicht verfügbar ist. Ich befinde mich wohlbemerkt aber eindeutig in Deutschland.

VPN habe ich testweise auch mal deaktiviert, ohne Erfolg.

Obwohl mir auch angezeigt wird, dass ich mich erfolgreich eingeloggt habe, taucht mein Notebook auch nicht in der App-Geräteliste auf. Was mir schon komisch vorkommt.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

De- und Neuinstallation(en) haben auch nichts gebracht.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,055
Post 2 von 4
1.410 Ansichten

Betreff: Sky Go App startet keine Inhalte

Hattest du das Gerät in D oder AU gekauft?

 

VPN deaktivieren, App löschen, Registry reinigen (!) lassen und dann Neustart.

App neu von chip.de oder ähnlichen Seiten herunterladen. Eben nicht daher, wo du sie sonst her hattest.

 

sweety1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.398 Ansichten

Betreff: Sky Go App startet keine Inhalte

Das Gerät ist aus Deutschland und die vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten habe ich auch bereits ausprobiert.

Trotzdem danke für die Antwort.

Die Installationsdatei habe ich direkt von der Sky Seite heruntergeladen, weil ich davon ausgegangen bin, dass damit alles funktionieren sollte.

Ich kann ja auch alles installieren,  die App öffnen und mich einloggen. Die Fehler treten erst auf, sobald ich Inhalte starten möchte.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
1.344 Ansichten

Sky Go App startet keine Inhalte

Hallo @sweety1980,

ein Gerät wird erst der Liste hinzugefügt, sobald darauf das erste mal ein Inhalt abgespielt wird. Nur durch den Login erfolgt keine Registrierung.

Bitte deinstalliere die App nochmal und halte dich dabei an die folgende Anleitung: https://bit.ly/2O08Ca0
Installiere die App danach erneut. Bevor du das Programm öffnest, stelle bitte sicher, dass keine VPN-Verbindung besteht.

Viele Grüße,
Benni
Antworten