07.06.2020 10:53
Hallo!
Ich habe mir heute die Sky Go App für Windows 10 heruntergeladen, um auch im Urlaub zwischendurch mal Sky zu schauen.
Leider kann ich keine Inhalte starten. Entweder werde ich ständig aufgefordert mich neu einzuloggen oder es werden abwechselnd die Fehlercodes 1315 und 1415 angezeigt. Die besagen, dass Sky außerhalb von Deutschland oder Österreich nicht verfügbar ist. Ich befinde mich wohlbemerkt aber eindeutig in Deutschland.
VPN habe ich testweise auch mal deaktiviert, ohne Erfolg.
Obwohl mir auch angezeigt wird, dass ich mich erfolgreich eingeloggt habe, taucht mein Notebook auch nicht in der App-Geräteliste auf. Was mir schon komisch vorkommt.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
De- und Neuinstallation(en) haben auch nichts gebracht.
07.06.2020 10:58 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2020 10:59
Hattest du das Gerät in D oder AU gekauft?
VPN deaktivieren, App löschen, Registry reinigen (!) lassen und dann Neustart.
App neu von chip.de oder ähnlichen Seiten herunterladen. Eben nicht daher, wo du sie sonst her hattest.
07.06.2020 11:20
Das Gerät ist aus Deutschland und die vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten habe ich auch bereits ausprobiert.
Trotzdem danke für die Antwort.
Die Installationsdatei habe ich direkt von der Sky Seite heruntergeladen, weil ich davon ausgegangen bin, dass damit alles funktionieren sollte.
Ich kann ja auch alles installieren, die App öffnen und mich einloggen. Die Fehler treten erst auf, sobald ich Inhalte starten möchte.
09.06.2020 16:16