Antworten

Fehlercode 1308-IH

past91
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 4
1.670 Ansichten

Fehlercode 1308-IH

Servus,

ich versuche mich gerade bei Sky Go einzuloggen, jedoch bekomme ich immer den oben gennanten Fehlercode obwohl laut Mein Sky noch frei Plätze zur Verfügung stehen und ich mich nur anmelden sollte.

 

Kann mir jemand helfen?

 

LG

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
1.662 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1308-IH

Hallo @past91 

normalerweise hat man insgesamt nur 5 freie Plätze, das scheint ein Fehler im System zu sein, wenn du dich an einem anderen gerät abmeldest, dann solltest du wieder die Möglichkeit haben, ein neues Gerät hinzu zufügen.

Warum das so ist bei dir, kann die wohl nur ein Mod sagen, dauert aber bis zu 4 Tage.

Du könntest es auch mal bei der Hotline (089 99 72 79 00 (Technisches Problem)) probieren, was die sagen. 

 

LG

 

Luca

miika
Regie
Posts: 29,848
Post 3 von 4
1.654 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1308-IH

Du könntest die Hotline bitten, die Geräteliste zurückzusetzen in der Hoffnung, dass das die Lösung bringt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,304
Post 4 von 4
1.633 Ansichten

Fehlercode 1308-IH

Hallo @past91, ich möchte gern einmal einen Blick in deinen Vertrag werfen, um zu schauen, ob alles korrekt hinterlegt ist. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten