07.06.2020 13:04
Servus,
ich versuche mich gerade bei Sky Go einzuloggen, jedoch bekomme ich immer den oben gennanten Fehlercode obwohl laut Mein Sky noch frei Plätze zur Verfügung stehen und ich mich nur anmelden sollte.
Kann mir jemand helfen?
LG
07.06.2020 14:04
Hallo @past91
normalerweise hat man insgesamt nur 5 freie Plätze, das scheint ein Fehler im System zu sein, wenn du dich an einem anderen gerät abmeldest, dann solltest du wieder die Möglichkeit haben, ein neues Gerät hinzu zufügen.
Warum das so ist bei dir, kann die wohl nur ein Mod sagen, dauert aber bis zu 4 Tage.
Du könntest es auch mal bei der Hotline (089 99 72 79 00 (Technisches Problem)) probieren, was die sagen.
LG
Luca
07.06.2020 14:58
Du könntest die Hotline bitten, die Geräteliste zurückzusetzen in der Hoffnung, dass das die Lösung bringt.
09.06.2020 16:41