Antworten

Sky Go App ruckelt unter WIN 10

marco_leisering
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 14
14.694 Ansichten

Sky Go App ruckelt unter WIN 10

Kann mir einer von Euch helfen? Ich habe ein altes DELL Tablet noch mit Intel Atom Prozessor- da läuft die Sky Go App unter WIN 8.1 perfekt. Nur an meinem neuen Rechner mit WIN 10 (ein I5 Prozessor 7400 3.0 GHZ) da ruckelt das Bild. Ich habe schon mehrfach die Sky Go APP neu installiert, es hilft einfach nichts. Was kann ich noch tun? Neueste Version der APP habe ich auch, Virenscanner (nur die Firewall-MC Afee Total Protection) habe ich probeweise abgeschaltet, Grafikkarte hat neuesten Treiber ) keine Änderung. Ich bitte Euch um einen TIP der hilft .

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 14
14.149 Ansichten

Re: Sky Go App ruckelt unter WIN 10

hast du ds Update 1809 nochmal per Hand angestoßen ? Beim automatischen Installieren gabs Fehler.

Was für Programme laufen gleichzeitig mit sky go ? was zeigt derTaskmanager ?

digo
Regie
Posts: 10,571
Post 3 von 14
14.149 Ansichten

Re: Sky Go App ruckelt unter WIN 10

digo
Regie
Posts: 10,571
Post 4 von 14
14.149 Ansichten

Re: Sky Go App ruckelt unter WIN 10

digo
Regie
Posts: 10,571
Post 5 von 14
14.150 Ansichten

Re: Sky Go App ruckelt unter WIN 10

Sky Go Windows 10

Suche mal wie kawakasi..

marco_leisering
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 14
14.150 Ansichten

Re: Sky Go App ruckelt unter WIN 10

O.K. mache ich, erst mal die APP deinstallieren, dann das Update 1809 und danach die neue APP Version installieren- viel zu tun- ich melde mich wieder- danke schon mal

digo
Regie
Posts: 10,571
Post 7 von 14
14.150 Ansichten

Re: Sky Go App ruckelt unter WIN 10

1809 und dann den Patch März und dann die neue SKY Go Version (wenn du diese findest) und dann immer schön das System schließen und dann neu hochfahren und dann hoffen... Kleiner Scherz... Aber genau so!

Viel Glück!

marco_leisering
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 14
14.150 Ansichten

Re: Sky Go App ruckelt unter WIN 10

Ein extremer Updatemarathon aber jetzt läuft die APP besser als je zuvor- danke vielmals!

Ist das die aktuelle Version der APP??

digo
Regie
Posts: 10,571
Post 9 von 14
14.150 Ansichten

Re: Sky Go App ruckelt unter WIN 10

digo
Regie
Posts: 10,571
Post 10 von 14
14.150 Ansichten

Re: Sky Go App ruckelt unter WIN 10

Versuche nochmals von Hand anzustoßen.

Vorher Wiederherstellungspunkt setzen!

Sky Go Windows 10

Leider wird die geladene Version oft im

Standardmäßig ist dies sowohl C:\Windows\Temp als auch C:\Users\*Benutzer*\AppData\Local\Temp

versteckt. siehe kawakasi

Aus dem Ordner das Update starten.

SKY bekommt einfach nicht die aktuelle Version in die Downloadseite.


Und du kennst jetzt deinen Computer besser, PRIMA...

digo
Regie
Posts: 10,571
Post 11 von 14
14.150 Ansichten

Re: Sky Go App ruckelt unter WIN 10

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 12 von 14
14.150 Ansichten

Re: Sky Go App ruckelt unter WIN 10

"SKY bekommt einfach nicht die aktuelle Version in die Downloadseite"

sky macht keine Fehler

marco_leisering
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 14
14.150 Ansichten

Re: Sky Go App ruckelt unter WIN 10

Hallo Ihr,

danke für Eure Unterstützung, ich bekomme immer wieder die alte Version installiert. Nach 2 Windowsabstürzen bin ich es jetzt leid, ich schließe mein altes DELL Tablet per HDMI an und installiere die APP nicht mehr auf diesem Rechner- danke trotzdem für Eure Geduld und danke digo und bridget8888 für die vielen Hinweise, ich bin dafür zu blöd....

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 14 von 14
14.150 Ansichten

Re: Sky Go App ruckelt unter WIN 10

sky go ist nicht für Normalos - wir kennen jetzt immerhin den Computer besser als vorher und wissen, wo wir nicht mehr buchen wollen

Antworten