23.04.2019 18:18
Kann mir einer von Euch helfen? Ich habe ein altes DELL Tablet noch mit Intel Atom Prozessor- da läuft die Sky Go App unter WIN 8.1 perfekt. Nur an meinem neuen Rechner mit WIN 10 (ein I5 Prozessor 7400 3.0 GHZ) da ruckelt das Bild. Ich habe schon mehrfach die Sky Go APP neu installiert, es hilft einfach nichts. Was kann ich noch tun? Neueste Version der APP habe ich auch, Virenscanner (nur die Firewall-MC Afee Total Protection) habe ich probeweise abgeschaltet, Grafikkarte hat neuesten Treiber ) keine Änderung. Ich bitte Euch um einen TIP der hilft .
23.04.2019 18:31
hast du ds Update 1809 nochmal per Hand angestoßen ? Beim automatischen Installieren gabs Fehler.
Was für Programme laufen gleichzeitig mit sky go ? was zeigt derTaskmanager ?
23.04.2019 18:37
23.04.2019 18:39
Ja 1809 und dieses Update.
Microsoft-Patchday im April: Updates für Windows 7, 8.1 und 10 verfügbar - NETZWELT
23.04.2019 18:43
Suche mal wie kawakasi..
23.04.2019 19:18
O.K. mache ich, erst mal die APP deinstallieren, dann das Update 1809 und danach die neue APP Version installieren- viel zu tun- ich melde mich wieder- danke schon mal
23.04.2019 20:06
1809 und dann den Patch März und dann die neue SKY Go Version (wenn du diese findest) und dann immer schön das System schließen und dann neu hochfahren und dann hoffen... Kleiner Scherz... Aber genau so!
Viel Glück!
24.04.2019 22:43
Ein extremer Updatemarathon aber jetzt läuft die APP besser als je zuvor- danke vielmals!
Ist das die aktuelle Version der APP??
24.04.2019 23:10
24.04.2019 23:15
Versuche nochmals von Hand anzustoßen.
Vorher Wiederherstellungspunkt setzen!
Leider wird die geladene Version oft im
Standardmäßig ist dies sowohl C:\Windows\Temp als auch C:\Users\*Benutzer*\AppData\Local\Temp
versteckt. siehe kawakasi
Aus dem Ordner das Update starten.
SKY bekommt einfach nicht die aktuelle Version in die Downloadseite.
Und du kennst jetzt deinen Computer besser, PRIMA...
24.04.2019 23:18
25.04.2019 06:02
"SKY bekommt einfach nicht die aktuelle Version in die Downloadseite"
sky macht keine Fehler
25.04.2019 12:09
Hallo Ihr,
danke für Eure Unterstützung, ich bekomme immer wieder die alte Version installiert. Nach 2 Windowsabstürzen bin ich es jetzt leid, ich schließe mein altes DELL Tablet per HDMI an und installiere die APP nicht mehr auf diesem Rechner- danke trotzdem für Eure Geduld und danke digo und bridget8888 für die vielen Hinweise, ich bin dafür zu blöd....
25.04.2019 17:35
sky go ist nicht für Normalos - wir kennen jetzt immerhin den Computer besser als vorher und wissen, wo wir nicht mehr buchen wollen