09.02.2023 14:43
Hallo,
Wer kann mir helfen. Ich wollte mich auf Sky Go Einloggen aber es gibt grundsätzlich eine Fehlermeldung. App runter geschmissen und neu geladen hilft auch nicht.
09.02.2023 15:02
Hallo Angelika79,
tut mir leid, dass du Probleme mit Sky Go hast.
Wie sieht die Fehlermeldung aus? Vielleicht teilst du einen Screenshot mit uns, damit wir dir helfen können.
Gruß,
Jano
09.02.2023 16:15
Habe das selbe Problem, egal ob vom Handy, PC oder Tablet, immer die selbe Fehlermeldung
09.02.2023 16:41
09.02.2023 17:11
Ihr könnt mich beide gerne zu dem Thema anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano