Antworten

Sky Go App nicht Einloggen

Angelika79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
536 Ansichten

Sky Go App nicht Einloggen

Hallo,

Wer kann mir helfen. Ich wollte mich auf Sky Go Einloggen aber es gibt grundsätzlich eine Fehlermeldung. App runter geschmissen und neu geladen hilft auch nicht.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 5
528 Ansichten

Re: Sky Go App nicht Einloggen

Hallo Angelika79,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit Sky Go hast.

 

Wie sieht die Fehlermeldung aus? Vielleicht teilst du einen Screenshot mit uns, damit wir dir helfen können.

 

Gruß,

Jano

KatharinaP
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
500 Ansichten

Betreff: Sky Go App nicht Einloggen

Habe das selbe Problem, egal ob vom Handy, PC oder Tablet, immer die selbe Fehlermeldung 

20230209_161452.jpg

Angelika79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
486 Ansichten

Betreff: Sky Go App nicht Einloggen

Screenshot_20230209_155116_Sky Go.jpg

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
464 Ansichten

Betreff: Sky Go App nicht Einloggen

Ihr könnt mich beide gerne zu dem Thema anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten