07.08.2022 12:14 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2022 12:15
Wieder gesund aufgetaucht!😎
07.08.2022 12:43 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2022 12:51
@Anonym
Du bist z.B mit deinem Ehepartner gepaired!
Aber es sollte auch mal ohne Sperre klappen..,
Selten!?
So ist es auch im Kommunikationsbereich!
Gerät und dazugehörende Karte, z.B..
Gesund nicht ganz! Auf dem Schiff war allgemein die Begrüßung mit Husten und.. untersetzt.
War aber interessant und schön.
Einmal reicht uns die schöne Erfahrung.
07.08.2022 12:53
Gepairt bedeutet das die Karte nur in dem gelieferten Gerät funktioniert, das gibts aber mMn bei KDG bzw. Vodafone nicht.
Die Q App läuft nur wenn das Hauptgerät ein Sky Q Receiver ist.
Wenn Du die Logindaten Deines Dads für Sky.de hast könntest Du ein Freischaltsignal anstoßem
n. Vorher einen Skysender einschalten, dann sollte es recht schnell "hell" werden.
08.08.2022 12:54
Wie hustet man unter Wasser? 😋😉😂
08.08.2022 13:05 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2022 13:06
Das siehst du an den besonders großen Blasen. Also Mundstück raus und Lippen zusammen!
Durch das Atemgemisch wird der Husten aber reduziert. Bei Nitrox fast verschwunden.
Die ganz großen Blasen kommen dann aber meist aus der Hose.
Der Druck muss ja irgendwo hin.
👋😂
08.08.2022 13:17 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2022 13:18
Aus der Hose?
Blasen aus dem Hintern?!😱
Was für ein Schauspiel....🤣
Blasenringe die den Hintern verlassen....😍
09.08.2022 07:53
Wenn Du die Logindaten Deines Dads für Sky.de hast könntest Du ein Freischaltsignal anstoßem
n. Vorher einen Skysender einschalten, dann sollte es recht schnell "hell" werden.
Du meinst bei sky Q?
Oder wie bitte meinst du das? Wie geht das?
Bisher nutzt mein Vater ja nur dieses Modul, welches über Schüssel betrieben wird. Und sämtliche Zugangsdaten habe ich. Könnte selbst also am Handy oder Tablet gucken. Doch das ist nix für mich und auch nicht für den Dad.
Installation mit win 10 fehlgeschlagen und ich bin izwischen so genervt...... Thema Sky.
Das beste, hatte für Vater Sport Kanal aktiviert😳 Dachte vorher noch es klappt an TV ...
Doch nachdem sich rausstellte, dass die 5 € gar nicht stimmen (lt. Rechnung) und es b) auch überhaupt nicht zu gucken ist, wollte ich das widerrufen.
Schriftlich mit verschiedenen Mailanschriften. Alle kommen zurück...
Per Telefon 2 mal ebenfalls widerrufen und alles innerhalb 1 Woche und auch da heißt es nur: Klar, leiten wir weiter und nehmen wir raus. GEHT NUR MÜNDLICH?! HÄÄÄÄ
Bisher ist das immer noch drin und bereits abgebucht.
Wo bitte kann man nichtmal schriftlich einen Widerruf einreichen? Das ist gesetztlich bestimmt gar nicht
erlaubt🙁
09.08.2022 15:20 - Zuletzt bearbeitet: 09.08.2022 15:27
WIN 10 war ja ein Versuch, mit Einschränkungen.
Was wurde dir angezeigt?
@Anonym
Hatte ja etwas von Stunden geschrieben..
Schade!
Diese Kartensache ist nicht mein Spezialgebiet.
Lerne da auch noch. @onzlaught ?
Es wäre glaube sinnvoll, wenn sich ein Moderator eure Vertragsdaten mal ansieht?
Du hast ja mehrere Geräte. Da mal Win 10 versuchen? Den Ablauf kennst du ja nun.
Viel Glück!
siehe nochmals Meinung von @Razor-20-X
Mails gehen nur, wenn du tatsächlich den Anhang bedienst. ???? @schütz
Anleitung von dir bitte?
09.08.2022 15:39
@digo Dankeschön für die vielen Tipps:-)
Da stand immer wieder was von Netzwerkeinstellungen. Hatte dann gegoogelt und es hieß, dass ich die Firewall deaktivieren müsste. Bis ich das eine oder andere gefunden hatte war Ostern vorbei..... alles x-mal versucht.....knurr... Trotzdem nicht geklappt. Netbooks kommen nun alle!!!!! weg.
Habe die erfreuliche Nachricht, dass ich Zugangsdaten von WOW bekomme. Da dürfen ja 2 gleichzeitig gucken, oder?
Das hab ich wenigstens auf dem TV.....hoffe das klappt.
09.08.2022 15:45 - Zuletzt bearbeitet: 09.08.2022 15:50
WOW 5 Geräte und zweimal gleichzeitig!
Bestimmte Smart TV...
Spiegeln über WIN 10..😅
09.08.2022 16:38
Ich habe keine Probleme mit WOW. Der Empfang geht problemlos am TV (HDMI) über A-TV 4K, Amazon Fire TV Stick 4K.
Ebenso über die Computer mit Windows7 bis 11 (Nicht Starter!), Android. MacOS habe ich nicht.
...
10.08.2022 13:44 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2022 13:46
Mails gehen nur, wenn du tatsächlich den Anhang bedienst. ???? @schütz
Anleitung von dir bitte?
Anhang@sky.de Text im beliebigen Format dranhängen - nicht in den Body schreiben.
Die Mail wird sonst nicht gelesen.
Sollte inzwischen Forumsübergreifend bekannt sein.😋
Onlinekündigen hier... sky.de/mein-sky/online-kuendigung oder im KC (Kundencenter- versteckter Link)
Gilt nur für ein Q Receiver Abo, nicht für WoW.
Da gibt es andere Anlaufstellen.
18.08.2022 08:20
Hallo,
ich nutze seit kurzem SkyGo auf meinem Chromebook. Ich habe Probleme mit dem Bild. Es ist mit einem Blauschleier überzogen, der nur weggeht, wenn ich auf die Maus klicke........
Da ich das ja nicht dauerhaft machen kann, suche ich hier nach einer Lösung. Muss ich auf ein neues Update warten. Habe die App deinstalliert und wieder installiert........leider das selbe Problem.
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
18.08.2022 09:00 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2022 09:50
@basti007 schrieb:Da ich das ja nicht dauerhaft machen kann, suche ich hier nach einer Lösung. Muss ich auf ein neues Update warten. Habe die App deinstalliert und wieder installiert........leider das selbe Problem.
Dazu hat der Sky Moderator @axels in einem anderen Thread im Beitrag
folgendes geschrieben (ich zitiere):
das Gerät wird für Sky Go nicht unterstützt und wir leisten keinen Support.
Dazu hat auch die Sky Moderatorin @Sanny_G im gleichen Thread im Beitrag
folgendes geschrieben (ich zitiere):
Über welche Endgeräte Sky Go nutzbar ist und auch von uns supportet wird, ist über https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917 nachvollziehbar. Chromebooks mit ChromeOS, was eine abgewandelte AndroidOS ist, werden dort nicht aufgeführt. Dennoch kann es zwar darüber funktionieren oder aber eben auch nicht. Jedenfalls können wir keine technischen Hilfestellungen geben.
Heißt also, dass es von Sky kein Update für die "Sky Go"-App in Sachen Chromebook geben wird. Sofern kein anderer User / Sky Kunde eine dazu passende Lösung hat, musst du wohl damit leben, wie es ist. Von Sky wird, wie gesagt, nichts kommen.
Gruß, Sonic28
18.08.2022 10:22 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2022 10:44
Bedeutet aber nicht, WIR antworten nicht! Wir haben keine Technikbegrenzung.
Wie @sonic28 schon schreibt!
Es sind schon öfter Probleme vorhanden.
Nicht unterstützte Geräte werden von SKY nicht vorrangig behandelt. Unterstützte oft auch nicht...
Hast du den Beta Button im SKY GO Programm? siehe Einstellungen
Kannst du eine Beta installieren?
Deinstallieren reicht oft nicht! Bestandteile suchen und von Hand löschen!
Beispiele für Bestandteile:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Fehler-WIN-und-Beta-WIN-und-IOS/td-p/653813
Hast du ein Touchpad? Dann deinstalliere mal die Maus. Treiberproblem? Standardmaustreiber?
Betriebssystemupdate nach Löschung?
18.08.2022 13:14
@digo schrieb:....
Deinstallieren reicht oft nicht! Bestandteile suchen und von Hand löschen!
Beispiele für Bestandteile:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Fehler-WIN-und-Beta-WIN-und-IOS/td-p/653813
Ist so bei chromeOS nicht möglich und auch nicht nötig, da Sky Go über den Play Store als Android App installiert wird.
@digo schrieb:
Hast du ein Touchpad? Dann deinstalliere mal die Maus. Treiberproblem? Standardmaustreiber?
Betriebssystemupdate nach Löschung?
Ein Chromebook hat immer ein Touchpad. Treiberprobleme gibt es bei chromeOS nicht wirklich. da der Kernel ein Linuxkernel ist, bei dem die Treiber bei Bedarf als Kernelmodul nachgeladen werden, somit ist auch ein Update von Treibern nicht möglich, es gibt auch keine Möglichkeit Treiber manuell zu installieren. Man kann unter ChromeOS auch kein manuelles Update des Betriebssystems anstoßen.
@basti007
Hast du das Linuxsubsystem aktiviert?
18.08.2022 13:21
@serbaelish wie aktiviere ich das bzw wo kann ich das finden?
18.08.2022 13:21 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2022 13:33
Prima! Da stehst du besser im Thema!
Beta?
Und die Maus abnehmen, wegen der geschilderten Reaktion?
Bleib mal dabei! Ich lese gern mit!
18.08.2022 13:46 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2022 13:53
@basti007
Da du fragst, wie das Linuxsubsystem aktiviert wird und wo es zu finden ist. Hast du es nicht aktiv.
Du findest es in den Einstellungen -> Erweitert -> Entwickler -> Linux-Entwicklerumgebung aktivieren.
Lass sie deaktiviert, denn als normaler Nutzer, der mit Linux nichts am Hut hat, kannst du es nicht wirklich gebrauchen.
Wie @digo schon erwähnt hat, wäre es einen Versuch wert, die Betaversion zu testen. Dazu gehst du im Play Store auf die App selber und wählst dort "Für Betprogramm anmelden":Betaprogramm Sky Go
Aber, hier bleibt zu erwähnen: Da chromeOS von Sky nicht offiziell supportet wird, ist eine Lösung zu finden nicht ganz so einfach. Und BTW: Die Aussage von einer Moderatorin "... ChromeOS, was eine abgewandelte AndroidOS ist, ..." ist auch nicht richtig. Denn chromeOS ist kein abgewandeltes Android. Die Ausführung von Android-Apps wird auf chromeOS durch eine Native Client (Sandboxtechnik) basierte Laufzeitumgebung ermöglicht.
Hat dein Chromebook einen HDMI-Ausgang? Wenn ja teste mal, wie es sich auf einem externen Bildschirm darstellt.
(EInfach mal als Versuch).
18.08.2022 13:51
@digo schrieb:Prima! Da stehst du besser im Thema!
Beta?
Betaversion von Sky Go ist ein Ansatz, was ich dem User schon geraten habe 😉
@digo schrieb:
Und die Maus abnehmen, wegen der geschilderten Reaktion?
Die Maustreiber werden nicht das Problem sein. Wären sie ein Auslöser, sofern der Fragesteller eine Maus nutzt, würde die Sky Go-App einfach nicht so auf die Maus reagieren, bzw. das Fehlerbild wäre ein anderes (z.B. nicht nur die Sky Go App hätte einen Blaustich, sondern der gesamte Desktop hätte einen Blaustich) – Was aber auch eher unwahrscheinlich ist.