Level 1

Level 1

• 

3 Nachrichten

18/09/2020 11:48

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich weiß nicht mehr weiter. Mein Sky PIN ist gesperrt und ich bekomme ihn nicht zurückgesetzt. Ich werde bei dem Versuch immer aus dem Vorgang geschmissen. Ich kann es nur am Handy durchführen (habe keinen Laptop oder PC).

kann mir bitte ein Mod helfen? 
Dankeschön 

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @TGMFaninin,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Lieber @axels

Wir habe  einen Sky Q und einen Sky Q mini und ich wollte heute den Jugenschutz Pin und den Sky Pin bei  beiden geräten  gleichsetzen, leider hat das nicht funktioniert, da jeweils bei beiden Geräten unterschiedliche Jungendschutz Pins und Sky Pins sind.

Bitte um Hilfe.

Unser Anschrift lautet: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Meine Bankbindung lautet: xxxxxxxxxxxxxxxx

Da Ich damals, Sky von meiner Frau zum Geburtstag bekommen habe und sie den Vertrag gemacht hat, gebe ich dir Ihr Datum, xx.xx.xxxx  und mein Datum lautet xx.xx.xxxx. (mittlerweile läuft mehr oder weniger alles über mich)

Vielen Lieben dank im Voraus für deine Hilfe .......glg Daniel

MOD-EDIT: Daten entfernt

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @dan9999,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ein Mod war schon schneller, vielen Dank 👍

Bitte die persönlichen Daten aus deinem Post entfernen, da dieser hier öffentlich ist!

Dankeschön😉

Viele Grüße

Micha

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Dankeschööööön

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @dan9999 !

Die Sky Moderatorin @Cornelia_N hat dich doch darum gebeten, ihr eine private Nachricht zu senden. Dazu hat sie dir auch einen Link mitgeteilt, über den du direkt zu ihrem privaten Postfach kommst. 

Bitte sende ihr die Daten, damit sie dir helfen kann. 

Sobald sie wieder hier ist, wird sie sich dann bei dir melden. 

Wenn du das mit der privaten Nachricht nicht verstehst, kannst du dich hier gerne melden. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

29 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

PIN zurücksetzen hat geklappt, nur der Browser auf dem tablet, auf dem ich die Anmeldedaten 3 mal falsch eingegeben habe ist noch gesperrt. Wie kann ich das ändern? 

Alle anderen Apps und Geräte funktionieren! 

Hoffentlich kann man mir hier helfen, der WhatsApp-Service blieb nach gutem Start irgendwann einfach stumm...

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo @Thrysth,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Liebes Support Team,

ich habe seit Tagen das Problem, dass Sky GO gesperrt ist.Nach dreimaliger falscher PIN Eingabe,ist es mir nicht mehr möglich,Zugang dazu zu bekommen.Trotz PIN Änderung ist es immer noch gesperrt.

Ich bitte um Hilfe.

Danke.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

• 

16.2K Nachrichten

Da wird dir ein Moderator helfen!

Nur mal so.

Loggst du dich bei SKY Go sonst immer aus?

Oder hast du das Gerät gewechselt?

@Luna2023 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @Luna2023,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe meine PIN zurücksetzen müssen. In meinem SKY-Konto ist aber meine nicht mehr existierende alte  E-Mail Adresse hinterlegt, so dass ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto habe und somit die temporäre neue PIN nicht empfangen kann. Was kann ich tun?

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

@Grunzer Du könntest auf e. hilfreiche Moderator:in warten 🙂 Meldet sich hier.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Grunzer,

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer sowie die neue E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 2 Jahren

Moin!

Hab gestern 3x das "angeblich falsche Passwort" eingetragen, obwohl ich das nie geändert habe.

Nun ist mein Account für Sky Go gesperrt. 
Habe bereits auch schon die Sky PIN zurückgesetzt, wie überall beschrieben, aber auch danach wurde der Zugang nicht entsperrt.

Was kann ich nun tun?

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @Frank378

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe leider seit ein paar Tagen genau das gleiche Problem, kann mir bitte einer der Moderatoren weiterhelfen? 

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo @davido_allan,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe leider seit ein paar Tagen genau das gleiche Problem, kann mir bitte einer der Moderatoren weiterhelfen? 

Sky Team

• 

6.7K Nachrichten

Hey Maintaler23,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo, obwohl ich meine Daten richtig eingegeben habe kann ich mich nicht anmelden, mittlerweile ist mein Zugang gesperrt und ich bekomme diesen über mein Telefon nicht entsperrt. Bitte um Hilfe.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich kann mich weder bei Sky noch bei Sky Go einloggen. Auch bekomme ich keine Rücksetzungsemail. Bitte um schnelle Hilfe!

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Schnuffili78,

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo Katja

Problem ist gelöst, danke!!!!

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Guten Tag,

leider kann ich mich nicht mehr in der SKY Go App einloggen.  (Zugang währe gesperrt?)

Im Kundencenter habe ich explizit nochmal die Pin geändert. Leider ist damit auch der Login nicht möglich.

BG

Patrick

Sky Team

• 

6.7K Nachrichten

Hey patrick2296,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

@JulianeHallo Juliane, ich kann mich auf der App auch nicht mehr einloggen.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hi @berlin38

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Bei mir das selbe Problem. 

Erst Probleme mit dem Passwort nun ist es der Pin. 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Zur Info für die Mods.

@Betze1979erhällt von der Moderatorin Nadine bereits hier Support zu diesem Anliegen: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-PIN-zuruecksetzen-funktioniert-nicht-neue-PIN-wird-nicht/m-p/729988#M98185

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Trotz mehrfachen zurücksetzens des Pin kann ich mich nicht bei sky go einloggen und es erscheint die Fehlermeldung der pin wäre falsch.

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo @Julia10,

@Niklasdoepp: Entschuldige bitte die späte Antwort. Lasse du mir ebenfalls die Daten zukommen.

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Auf Profil und auf Nachricht funktioniert bei mir nicht, da kommt irgendne Fehlermeldung. Brauch wohl einfach nen Link für privatchat 

Beleuchter

• 

117 Nachrichten

vor 2 Jahren

Nun muss ich mich hier auch melden: Beim Anmelden bei der SkyGo-App wird gemeldet,  dass das Konto gesperrt ist. Ein Rücksetzen der PIN funktioniert nicht. Bitte um Hilfe.

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @razzorp,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Nun muss ich mich hier auch melden: Beim Anmelden bei der SkyGo-App wird gemeldet, dass das Konto gesperrt ist. Ein Rücksetzen der PIN funktioniert nicht. Bitte um Hilfe.

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 2 Jahren

Bei mir funktioniert es auch nicht. 

Echt ätzend da wir um Urlaub sind und ich heute 2 Liga schauen wollte. 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Niklasdoepp !

Logge dich bitte einmal aus und dann wieder ein. Dann solltest du freigeschaltet sein.

Sonst mal den Cash des Browsers und leeren und die Cookies löschen.

Sollte das auch nicht gehen, musst du den Browser wechseln.

@Betze1979 

Einmal das Anliegen mitteilen reicht. Die Mods werden es garantiert sehen und sich melden um dir zu helfen.

Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet und da sich hier täglich mehrere Kunden melden, kann es auch mal etwas dauern.

Hab also noch etwas Gedult. Bald wird sich ein Mod melden um dir und auch den anderen noch unbetreuten hier zu helfen.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Kein Plan was das bedeutet, entsperrt mich doch einfach wie die letzten Male auch immer. Gebt mir nen Link für privatchat, ich hab die Kontodaten sofort parat 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Niklasdoepp !

Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

Was du tun kannst, wenn "Nachricht" nicht zu sehen ist, habe ich dir mitgeteilt.

Hier ist auch der Link direkt ins Postfach der Moderatorin Nadine: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/10461

Da kannst du direkt loslegen und schreiben.

Die Mods benötigen auf jeden Fall deine Daten per PN. Sonst können sie dir nicht helfen.

Sollte das mit PN nicht klappen, teilst du am besten mit warum. Gibt es z.B. eine Fehlermeldung? So kann man dir noch helfen, damit du deine Daten an die Nadine senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)