Level 1
•
3 Nachrichten
Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt
Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
TGMFaninin
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich weiß nicht mehr weiter. Mein Sky PIN ist gesperrt und ich bekomme ihn nicht zurückgesetzt. Ich werde bei dem Versuch immer aus dem Vorgang geschmissen. Ich kann es nur am Handy durchführen (habe keinen Laptop oder PC).
kann mir bitte ein Mod helfen?
Dankeschön
3
0
Websurferkater
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ein Mod war schon schneller, vielen Dank 👍
Bitte die persönlichen Daten aus deinem Post entfernen, da dieser hier öffentlich ist!
Dankeschön😉
Viele Grüße
Micha
2
Thrysth
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
PIN zurücksetzen hat geklappt, nur der Browser auf dem tablet, auf dem ich die Anmeldedaten 3 mal falsch eingegeben habe ist noch gesperrt. Wie kann ich das ändern?
Alle anderen Apps und Geräte funktionieren!
Hoffentlich kann man mir hier helfen, der WhatsApp-Service blieb nach gutem Start irgendwann einfach stumm...
1
Luna2023
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Liebes Support Team,
ich habe seit Tagen das Problem, dass Sky GO gesperrt ist.Nach dreimaliger falscher PIN Eingabe,ist es mir nicht mehr möglich,Zugang dazu zu bekommen.Trotz PIN Änderung ist es immer noch gesperrt.
Ich bitte um Hilfe.
Danke.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0
Grunzer
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe meine PIN zurücksetzen müssen. In meinem SKY-Konto ist aber meine nicht mehr existierende alte E-Mail Adresse hinterlegt, so dass ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto habe und somit die temporäre neue PIN nicht empfangen kann. Was kann ich tun?
3
0
Frank378
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Moin!
Hab gestern 3x das "angeblich falsche Passwort" eingetragen, obwohl ich das nie geändert habe.
Nun ist mein Account für Sky Go gesperrt.
Habe bereits auch schon die Sky PIN zurückgesetzt, wie überall beschrieben, aber auch danach wurde der Zugang nicht entsperrt.
Was kann ich nun tun?
20
NicoFriedel
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo, obwohl ich meine Daten richtig eingegeben habe kann ich mich nicht anmelden, mittlerweile ist mein Zugang gesperrt und ich bekomme diesen über mein Telefon nicht entsperrt. Bitte um Hilfe.
1
0
Schnuffili78
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich kann mich weder bei Sky noch bei Sky Go einloggen. Auch bekomme ich keine Rücksetzungsemail. Bitte um schnelle Hilfe!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Schnuffili78
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo Katja
Problem ist gelöst, danke!!!!
0
patrick2296
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Guten Tag,
leider kann ich mich nicht mehr in der SKY Go App einloggen. (Zugang währe gesperrt?)
Im Kundencenter habe ich explizit nochmal die Pin geändert. Leider ist damit auch der Login nicht möglich.
BG
Patrick
11
0
Julia10
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Trotz mehrfachen zurücksetzens des Pin kann ich mich nicht bei sky go einloggen und es erscheint die Fehlermeldung der pin wäre falsch.
2
0
razzorp
Beleuchter
•
117 Nachrichten
vor 2 Jahren
Nun muss ich mich hier auch melden: Beim Anmelden bei der SkyGo-App wird gemeldet, dass das Konto gesperrt ist. Ein Rücksetzen der PIN funktioniert nicht. Bitte um Hilfe.
0
0
Nadine
Sky Team
•
6.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @razzorp,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
0
0
Lars_85
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Nun muss ich mich hier auch melden: Beim Anmelden bei der SkyGo-App wird gemeldet, dass das Konto gesperrt ist. Ein Rücksetzen der PIN funktioniert nicht. Bitte um Hilfe.
0
0
Betze1979
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Bei mir funktioniert es auch nicht.
Echt ätzend da wir um Urlaub sind und ich heute 2 Liga schauen wollte.
3
0