09.11.2018 22:10
Moin! Habe gerade die Sky Go App für PC installiert. Naach Eingabe meiner Zugangsdaten habe ich versucht, eine Serienepisode anzusehen. Folgende Fehlermeldungen: PFE12000 und PFE8006 sowie 'Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um diese Sendung zu sehen' Code 1510'. Kann weder schauen noch downloaden...
12.11.2018 15:22
Hallo arstje,
welches Betriebssystem nutzt du?
Viele Grüße
Georg
12.11.2018 16:30
Win 8.1 Pro 64 Bit
12.11.2018 17:28
Hallo Hallo arstje,
hier im Hilfecenter kannst du dein Betriebssystem auswählen und bekommst einen Hilfeablauf.
Sky Go Fehler PFE 12000 - Sky - Hilfecenter
Kannst du mir Rückmeldung geben, ob es bei dir funktioniert hat?
Viele Grüße
Georg
12.11.2018 18:30
Anleitung Punkt für Punkt befolgt: funktioniert immer noch nicht...
12.11.2018 19:25
Hallo arstje,
kannst du sicherstellen, dass du auch wirklich alle Dateien, wie in der Hilfe beschrieben, von Cisco entfernt hast? Wenn du sicher gehen willst, dass du auch wirklich alle Daten von Cisco und Go entfernt hast, kannst du evt. einen Cleaner noch mal drüber laufen lassen? Hast du davor deinen Rechner und Router neu gestartet?
Viele Grüße
Georg
12.11.2018 20:00
'Cisco' und 'Sky Go' mit Your Uninstaller im 'Super'-Modus deinstalliert (dadurch werden auch 'Programm-Reste' in der Windows-Registry gelöscht), die beschriebenen Ordner in 'AppData' gelöscht, CCleaner durchlaufen lassen. PC neu gestartet, Sky Go erneut installiert, gestartet, erneut Fehlermeldung: Code PFE 12000...
12.11.2018 20:40
Wie wäre es einfach, wenn Sky die verkorkste App zurück zieht und wie alle(!!!!) Mitbewerber die Möglichkeit über den Browser Inhalte zu schauen wieder ermöglicht?
Das der Kunde wieder Beta-Tester ist, kann echt nicht wahr sein. Ob die ungefragte Installation der Cisco-Software überhaupt mit dem Datenschutz überein zu bringen ist, steht auch noch mal auf einem anderen Blatt.
12.11.2018 20:55
dem wäre nichts hinzuzufügen
12.11.2018 21:00
Gibt's denn jemanden, bei dem die App auf dem PC funktioniert?
12.11.2018 21:43
arstje schrieb:
Gibt's denn jemanden, bei dem die App auf dem PC funktioniert?
Auch wenn das allen, die Probleme und Fehlermeldungen haben, natürlich nicht wirklich hilft. Auf meinem mehrere Jahre alten und von Win7 upgegradeten Win10-Notebook lief die Desktop-App von Anfang an. Zu Beginn eines Streams für 2-3 Sekunden einigermaßen verpixelt aber danach eigentlich klaglos.
Keine Ahnung, worin bei so vielen anderen die Unverträglichkeit besteht
Viel mehr Schwierigkeit hatte ich davor im Browser (Firefox). Da startete mal die Werbung aber danach nicht der Inhalt, manchmal hat schon die Werbung eine Fehlermeldung produziert. Beim ersten Anlauf hat es kaum je geklappt, oft erst nach mehrfachen Anläufen.
13.11.2018 13:11
Habe gerade die App auf meinem Zweit-PC installiert (Win7U), da funktioniert sie! Warum sie dort funktioniert und auf dem anderen PC nicht, kann ich leider nicht sagen...
13.11.2018 13:17
Vergleiche bitte die Hardwaredaten auf den beiden PC's...
13.11.2018 13:31
13.11.2018 13:40
Liebe Moderatoren: Sagt Eurer Geschäftlseitung doch, es ist vermutlich einfacher schnellstens eine anständige, funktionierende Software anzubieten, als nach Abschaltung der browser-app mit 100.000den Kunden einzeln individuell herumzubasteln um das vermurkste Produkt irgendwie zum laufen zu bringen!
13.11.2018 14:26
Hmm, mir scheint, das die HW des Medion etwas älter ist als die des HP. Ferner existiert ein Problem in der PCR7-Konfiguration. Wenn Du ein UEFI-BIOS hast, kann man das selbst beheben. Die Frage ist nur, ob Dich das bisher gestört oder bei der Arbeit behinder hat. Google mal nach "prc7-Konfiguration".
Der Fehler hat etwas mit dem TPM (Trusted Platform Module) zu tun . Vielleicht existiert für Deinen Computer auch ein BIOS-Update des Herstellers. Das ist meistens eine Datei die man auch selbst ins BIOS "flashen" kann...
07.12.2018 12:42
Also, ich kann Filme jetzt zwar anschauen, aber nicht downloaden.
"Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um diese Sendung zu sehen. Code 1510."
Ich HABE das entsprechende Abo !!!
Das ist jetzt kein technisches Problem mehr!
04.01.2019 00:31
Habe
auf dem PC installiert und SkyGo dort laufen lassen: Download ist immer noch nicht möglich! Habe das Sky-Komplettpaket abonniert, warum klappt der Download trotzdem nicht?
04.01.2019 14:01
Ganz simpel, weil vmtl. die Berechtigung dafür nicht oder nicht komplett in der Datenbank für Dein Konto eingetragen ist..
04.01.2019 18:22
arstje schrieb:
warum klappt der Download trotzdem nicht?
Hast du Sky Go Extra (4,99€) oder SkyQ-Service?