10.12.2018 22:25
Hallo,
ich habe es bereits auf zwei Windows 10 PCs ausprobiert und habe auf beiden das gleiche Fehlerbild:
Ich starte nach vorheriger Installation und dem Download von der skygo.sky.de Seite die App, dann erhalte ich die Meldung „Aktualisierung verfügbar/Herunterladen und installieren“. Etwas anderes ist in der App nicht mehr möglich. Also klickt man drauf und wartet. Im Hintergrund läuft ein download, die App stürzt nach einigen Sekunden ab und das war es leider. Die Sky Go App für Windows 10 funktioniert somit leider seit ca. einer Woche nicht mehr bei mir.
Bin ich der Einzige? Wer kann mir hier helfen?
PS: Auf meinem iPhone und meinem Android Tablet funktionert es. Nur eben leider nicht unter Windows. Geräteliste unter Sky ist i.O.
11.12.2018 10:03
Hallo, ich habe seit dem Update das selbe Problem. Ich habe die App mit der Hoffnung gestartet, dass das ständige Ruckeln und Stottern während dem Film aufhört, stattdessen funktioniert nun garnichts mehr. 😞 Ich nutze auch die aktuellste Version von Windows 10.
11.12.2018 11:19
Bisher hat es bei mir ganz gut funktioniert. Leider jetzt nicht mehr seit ca. 1 Woche. Kann man dem offiziellen Sky Technik Support eine Mail oder über eine Kontakt-Seite schreiben oder ist die Community hir der einzige Weg so etwas bei Sky zu adressieren?
11.12.2018 14:15
Ja, bei mir hatte es vorher auch funktioniert. Ich habe auch versucht die App nochmal komplett zu deinstallieren und neu drauf gezogen, immernoch der selbe Fehler.
11.12.2018 22:46
Welches ist denn die heute aktuelle Version der Desktop App für Windows 10?
Bei mir steht unter Einstellungen - Version 1.0.67 - 1.0.68
11.12.2018 22:54
bei mir ist 1.0.68.0 installiert
11.12.2018 22:56
das habe ich auch versucht, Problem immer noch da
11.12.2018 23:47
Aber diese Version ist doch nicht durch ein Update in der letzten Woche auf den Rechner gekommen. Die ist doch schon viel älter.
12.12.2018 01:30
Hallo erstmal,
ich hab die App selber gelöscht, neu runtergeladen und neu installiert. Kein Problem. Läuft.
Allerdings war bei mir der Grund das ich seit 2 Tagen einige Sender nur noch im englischen Original empfange.
Universal, 13thStreet, Syfy.
Ändern in den Spracheinstellungen hat nichts genützt.Deswegen der Versuch mit der Neuinstallation. Hat aber auch nichts genützt.
Und auf einem anderen Rechner genau dasselbe. Ohne irgendwas geändert zu haben.
Hat noch jemand das Problem?
bye
12.12.2018 09:08
Hallo zusammen,
ich habe seit Montag das selbe Problem.
Auch ein mehrmaliges De und Neuinstalieren bringt mir keinen Erfolg.
Hat jemand evtl seitens Sky schon eine Info?
Grüße
12.12.2018 09:12
ich habe gestern Abend noch eine Störung über das Kontaktformular bei Sky online erstellt. Mal schauen wann die sich melden. Bin auf jeden Fall schon mal beruhigt dass ich nicht der einzige bin. Obwohl es sehr lästig ist.
12.12.2018 09:20
Also auf dem Laptop meiner Freundin läuft Sky go noch ohne Probleme. Naja, was heißt ohne Probleme, es ruckelt und stottert nach wie vor, aber immerhin komme ich hier rein in die App. Auf meinem Laptop habe ich das Problem nach wie vor...
12.12.2018 09:27
Hallo erstmal,
also unter Android auf dem Tablet alles wie gewohnt. Alle Sender in Deutsch.
Auf dem PC und Laptop (Beides Win 10), die 3 von mir genannten Sender nur noch in Englisch. Das heisst die Filme und Serien. Die Werbung dazwischen ist in Deutsch.
Aussetzer habe ich unter Win 10 seit der 1. Installation. Hin und wieder mal. Das Bild stockt und geht dann nach 1-2 Sek. weiter.
Unter Android hängt sich die App gelegentlich völlig auf mit der Begründung: Es bestehe keine I-Net Verbindung, obwohl das Tablet permanent mit dem Wlan verbunden ist.
bye
12.12.2018 09:33
Hallo, welches Betriebssystem nutzt deine Freundin auf Ihrem Laptop?
Grüße
12.12.2018 09:34
Diese Version wurde bei mir auf beiden Rechnern automatisch installiert und es erfolgt keine Fehlermeldung mehr.
Mein Fehler 7005 hat sich damit bereinigt.
12.12.2018 11:09
Hallo erstmal,
komisch, komisch. Hab gerade nochmal die App unter Win10 gestartet und sogar manuell ein Update versucht. Kein Update verfügbar. Und immer noch die alte Version beim Download (1.067) oder so ähnlich.
Komisch, komisch....;-))
bye
12.12.2018 11:16
hast du diese Version noch irgendwo bei dir gespeichert? Könntest du mir diese Version mal zur Verfügung stellen? Zum Beispiel über Dropbox OneDrive Google Drive oder Ähnliches ..
12.12.2018 19:54
Gab es nun schon was neues? Bei mir ist das auch schon seit längerem ein Problem ich Arbeite im Außendienst udn möchte gerne Sky schauen nachdem ich es auch bezahle leider geht das nichtmehr!!!
Schaltet doch weider die Skygo Homepage frei da lief wenigstens alles!! Wenn ich nur am Wocheende Sky schauen kann, kann ich es auch gleich ganz abschaffen.
Nochmal zum Problem: Start SkyGo App, suche updates neue updates vorhanden! Aktuealisieren? (Mann kann herunterladen drücken) -> Downloading für immer und ewig! Öffnen der APP nicht möglich Kein Sky!
!
13.12.2018 12:25
Hallo erstmal,
seit gestern überraschender Weise wieder alle Sender in Deutsch verfügbar. Mal sehen wie lange das gut geht...
bye
13.12.2018 12:53
kann mich nur udoo anschließen:
Schaltet doch weider die Skygo Homepage frei da lief wenigstens alles!!
Alles andere was die mit derSkyGo App machen ist totaler Mist. Habe langsam die Schnauze voll. Keine kompletten Bundesligaspiele mehr. Chamions League nur noch 1 Spiel der Rest nur ausschnitte.
Wie soll das weitergehen mit dem Laden?????