12.09.2019 13:30
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mich bei der Sky Go App auf dem Laptop anmelden möchte kommt folgede Nachricht:
Auf der Sky Homepage kann ich micht mit den Daten einloggen und auch über die Sky Go App auf dem Handy.
Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
12.09.2019 23:53 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 23:55
Hast du die englische SKY GO Version erwischt?
Alles nach Anweisung deinstallieren und neu laden.
Hatten schon mehrere User.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Englische-Sky-Go-App-installiert/m-p/281820
12.09.2019 23:53 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 23:55
Hast du die englische SKY GO Version erwischt?
Alles nach Anweisung deinstallieren und neu laden.
Hatten schon mehrere User.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Englische-Sky-Go-App-installiert/m-p/281820