Antworten

Skygo App Login auf Android9-Handy geht nicht

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
40 Ansichten

Skygo App Login auf Android9-Handy geht nicht

Hallo,

ich habe ein Huawei P30 Lite mit Android 9 und die Skygo-App funktioniert nicht . Ich kann die App starten aber wenn ich versuche mich einzuloggen und die Kundennummer eingegeben habe schaltet die sofort weg und es erscheint wieder die blaue Loginseite.

Hat jemand das gleiche Problem und wird da von Seiten von Sky an der App schon gearbeitet was ich mir nur schwer vorstellen kann.

Danke Schaudt-74

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,402
Post 2 von 2
18 Ansichten

Skygo App Login auf Android9-Handy geht nicht

Hallo schaudt-74,

es tut mir leid, dass Du diesen Hinweis bekommst und die Rückmeldung erst heute erfolgt. In dem Thread https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Fehlercode-12/m-p/283754#M9083 habe ich gelesen, dass Du den Hinweis 12 erhältst. Ist dies weiterhin der Fall?

Wenn ja, dann benötige ich Deine Kundennummer zur Weiterleitung. Das Problem ist bereits bei der IT bekannt und an der Behebung wird gearbeitet.

Für die Zusendung gehst Du auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten