25.10.2018 20:55
Hallo,
bei der Sky App auf dem Mac startet nach Auswahl des Films oder auch des Sport Senders kein Stream.
Wer hat die gleichen Probleme mit der neue App ??
Wer kann helfen ??
VG
MiRö
27.10.2018 19:37
Hallo miroe07, hast du das Problem aktuell noch? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Und hast du das Problem auch auf anderen Geräten? Viele Grüße Carina
27.10.2018 20:05
Hallo,
Bekomme keine Fehlermeldung.
Über iPhone und iPad geht’s ohne Probleme.
Kann in der Mac App den Film im Menü auswählen
dann dreht sich dauerhaft der weiße Ladekreis und nichts passiert.
VG
Michael
Von meinem iPhone gesendet
Am 27.10.2018 um 19:38 schrieb Carina T. <sky-admin@community.sky.de>:
Sky Go App auf Mac
Antwort von Carina T. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo miroe07, hast du das Problem aktuell noch? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Und hast du das Problem auch auf anderen Geräten? Viele Grüße Carina
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Sky Go App auf Mac in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
27.10.2018 20:48
Hm, ok - hast du schon einmal den Player komplett deinstalliert und neu installiert? Achte bitte auch darauf Cisco zu deinstallieren. Melde dich gerne, wenn es geklappt hat, bzw. wenn das Problem weiterhin besteht. Viele Grüße Carina
29.10.2018 20:18
Hab die Sky Go App deinstalliert und Wieder neu installiert. Geht nicht immer nicht...
Was soll ich von Cisco deinstallieren ?? Hab keine Program von Cisco..
Am 27.10.2018 um 20:48 schrieb Carina T. <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky Go App auf Mac
Antwort von Carina T. <https://community.sky.de/people/carinat?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/554576?et=watches.email.thread#554576>
Hm, ok - hast du schon einmal den Player komplett deinstalliert und neu installiert? Achte bitte auch darauf Cisco zu deinstallieren. Melde dich gerne, wenn es geklappt hat, bzw. wenn das Problem weiterhin besteht. Viele Grüße Carina
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/554576?et=watches.email.thread#554576>
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail <mailto:discussions-community-technik@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2005&et=watches.email.thread>
Du folgst Sky Go App auf Mac <https://community.sky.de/message/554576?et=watches.email.thread#554576> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
29.10.2018 20:30
wenn du die App deinstallierst, hinterher mit einem Programm die Registry reinigen, dann erst die App wieder downloaden.
31.10.2018 08:35
habe ich so versucht
Geht auch nicht...
bekomme jetzt aber den Hinweis das der mit der Sky App installierte videoguard nicht mit Mac OS Mojave
Läuft...
Am 29.10.2018 um 20:30 schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>:
Sky Go App auf Mac
Antwort von bridget8888 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
wenn du die App deinstallierst, hinterher mit einem Programm die Registry reinigen, dann erst die App wieder downloaden.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Sky Go App auf Mac in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
31.10.2018 08:44
04.11.2018 17:31
Hab die registry nach dem löschen der Sky app gereinigt.
Mac neugestartet, sky app neu installiert…
Geht wieder nicht...
Am 31.10.2018 um 08:45 schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky Go App auf Mac
Antwort von bridget8888 <https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/556928?et=watches.email.thread#556928>
probier mal das:
https://www.frefeldigital.com/apple-computer/client-computer-und-laptops/apple-benutzer-library-oeffnen.html <https://community.sky.de/external-link.jspa?url=https://www.frefeldigital.com/apple-computer/client-computer-und-laptops/apple-benutzer-library-oeffnen.html>
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/556928?et=watches.email.thread#556928>
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail <mailto:discussions-community-technik@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2005&et=watches.email.thread>
Du folgst Sky Go App auf Mac <https://community.sky.de/message/556928?et=watches.email.thread#556928> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
04.11.2018 17:35
den PC-schutz ausschalten solange du streamst.
Würde ich nicht machen wollen - hab deshalb ab 30. kein Ticket mehr.
04.11.2018 17:56
Registry beim Mac???
04.11.2018 18:13
irgendein Aufräumprogramm gibts beim MAC doch auch, was putzt das ?
08.11.2018 16:05
geht immer noch nicht.....!!!!!!!!!!!
08.11.2018 16:58
Also bei mir (MacBook Pro mit OS Mojave) kann ich Sky Go schauen.
Zu deinstallieren nimm mal den AppCleaner. Der bereinigt eigentlich alles, Tool, Ordner u.s.w.
08.11.2018 17:15
Hab ich gemacht…
Bei mir gehts trotzdem nicht…
Hast Du Virenscanner aus ??
Am 08.11.2018 um 16:58 schrieb sterpe <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky Go App auf Mac
Antwort von sterpe <https://community.sky.de/people/sterpe?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/564850?et=watches.email.thread#564850>
Also bei mir (MacBook Pro mit OS Mojave) kann ich Sky Go schauen.
Zu deinstallieren nimm mal den AppCleaner. Der bereinigt eigentlich alles, Tool, Ordner u.s.w.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/564850?et=watches.email.thread#564850>
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail <mailto:discussions-community-technik@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2005&et=watches.email.thread>
Du folgst Sky Go App auf Mac <https://community.sky.de/message/564850?et=watches.email.thread#564850> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
08.11.2018 17:27
Virenscanner habe ich keinen.
08.11.2018 17:56
Mit AppCleaner die Sky Go App löschen (alle Haken in der App beim Löschen setzen, damit auch wirklich alles gelöscht ist), dann Papierkorb leeren, Mac am Besten neu starten und dann die Sky go App erneut installieren.
08.11.2018 18:58
Schon versucht…
Gerade eben nochmal, geht noch immer nicht….
Am 08.11.2018 um 17:57 schrieb beardman <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky Go App auf Mac
Antwort von beardman <https://community.sky.de/people/beardman?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/564924?et=watches.email.thread#564924>
Mit AppCleaner die Sky Go App löschen (alle Haken in der App beim Löschen setzen, damit auch wirklich alles gelöscht ist), dann Papierkorb leeren, Mac am Besten neu starten und dann die Sky go App erneut installieren.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/564924?et=watches.email.thread#564924>
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail <mailto:discussions-community-technik@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2005&et=watches.email.thread>
Du folgst Sky Go App auf Mac <https://community.sky.de/message/564924?et=watches.email.thread#564924> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson