09.12.2019 11:13
Moin Zusammen,
bei mir tritt der Fehler im Moment wieder auf. Ich nutze macOS Catalina 10.15.1
Braucht die App wieder ein Update und kommt mit dem neuen Betriebssystem nicht klar oder gibt es andere Lösung Ansätze?
Viele Grüße
Marcel
11.12.2019 16:42
Hallo zusammen,
habe exakt dasselbe Problem. Ich habe keinerlei Software oder sonstiges im Hintergrund laufen.
Habe heute auf Catalina 10.15.2 geupdated. Das Problem bleibt weiterhin bestehen.
Könntet ihr hier ein Update und Lösungsvorschläge geben, um das Problem zu beheben?
Die Konferenz fiel gestern leider komplett ins Wasser für mich 😕
Danke
Hutscha
12.12.2019 12:41
Liebes Support-Team.
könntet ihr euch hierzu bitte melden? FCB:Tottenham fiel gestern schon aus und zumindest die letzten Buli Spiele vor der Winterpause wären noch sehr schön zu schauen. Da ich viel unterwegs bin, bin ich dringend auf SkyGo angeweisen.
Danke fürs Feedback und Grüße
Hutscha
13.12.2021 10:03
ja und wenn man beim Service anruft hörten die angeblich das erste mal davon...absolute Frechheit