Antworten

Sky Go App auf Mac nicht zu finden nach Installation

Lara3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
614 Ansichten

Sky Go App auf Mac nicht zu finden nach Installation

Hallo,

ich weiß, dass mehrere Fragen in diese Richtung schon gestellt und beantwortet wurden allerdings kann ich niemanden mit genau dem gleichen Problem finden und wollte fragen, ob ich die einzige bin, der es so geht bzw. wie ich das Problem beheben kann.

 

Ich will zum ersten Mal die Sky Go App auf meinem Macbook installieren.

Der SkyGo Installer erscheint auch in meinen Downloads und wenn ich ihn öffne (auch mit ctrl Taste und zuvor bestätigt in Systemeinstellungen) öffnet sich das Installationsfeld und schließt sich nach (scheinbar) abgeschlossener Installation wieder. Die App ist aber nirgendwo (weder im Launchpad, Finder, Suche, etc) auf meinem Laptop zu finden.

wie kann das sein? was kann ich machen? 

 

Danke schonmal im Voraus und liebe Grüße!

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
599 Ansichten

Sky Go App auf Mac nicht zu finden nach Installation

Hi Lara3,

bitte deinstalliere alle auf dem Macbook gespeicherten Dateien von Sky Go. Hier findest du eine Anleitung: https://www.sky.at/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Lade die Sky Go App anschließend erneut herunter: https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150

Klappt es dann?

Viele Grüße, Conny
Antworten