Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Sky Go App Windows 11 läuft nicht flüssig
Hi ich habe mir einen neuen Laptop gekauft 4 Kern Celeron, 8 GB RAM... Systemvoraussetzungen sind auf jeden Fall gegeben. Leider läuft Sky Go einfach nicht flüssig, das Bild hakt immer etwas und so lässt es sich nicht gucken. Habe bisher versucht von 60 auf 48 Herz zu ändern, hat aber nichts gebracht.
Hat vielleicht jemand ne Lösung?
digo
Level 20
•
16.7K Nachrichten
vor 3 Jahren
Welches Gerät hast du gekauft?
@anonymousUser
Genaue Angabe mit Extras.
Eventuell ist deine Grafikausgabe auf Motherboard Chip eingestellt?
Du hast eine extra Grafikkarte?
Darauf umstellen?
Nutzt du einen separaten Bildschirm?
Nutze LAN nicht WLAN! Zur Not Adapter USB zu LAN. unter 10 €
Welche Stärke hat dein WLAN am Gerät? Ookla Speed Test z.B.!
Welche Autostartprogramme laufen mit?
Screenshot Strg+Alt+Entf.
Schau mal da auf die Grafikauslastung GPU mit SKY GO. !!!
CPU auch...
Wie sieht es mit der Temperatur aus, Gerät?
NEU oder neu gekauft?
Weitere Einzelhinweise:
Übersicht für Angaben...
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-1122/td-p/677131
(Bearbeitet)
5
0
luetter
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo,
Ich antworte mal auf diesen älteren Thread, da er eigentlich ganz gut passt. Habe auch windows 11 mit Beelink
Beelink EQ12 Mini PC, Intel 12th Processor N100 (4C/4T, bis zu 3.4Ghz), 16G DDR5 500G M.2 SSD Mini Computer W11 Pro
Damit scheint es aktuell unmöglich sky go oder auch dazn zu streamen, hat jemand entsprechende Erfahrungswerte?
Ich überlege gerade ihn gegen den auszutauschen:
NiPoGi Mini PC Intel Core i5-12450H (bis zu 4,40 GHz), 16 GB (8 GB*2) DDR4 512 GB SSD Mini PC WiFi 6, Mini Desktop Computer mit Intel UHD Graphics 1200 MHz
Ich denke, es liegt an der CPU, weil die Auslastung immer sofort auf 100% steigt, wenn ich sky go starte.
Gibt es irgendwo eine cpu Liste, welche für sky go geeignet sind? Möchte nicht jedes Jahr den mini pc wechseln, weil streaming soviel Ressourcen verbraucht 🙈
1
0