10.02.2019 15:42
Hallo,
auch wenn es vermutlich keiner mehr hören resp. lesen kann: Sky Go funktioniert bei mir nicht!!!
Habe alle Schritte aus https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413 befolgt, d.h.
Quintessenz: Exakt das gleiche Problem wie vorher!!
Wer hat eine Idee???
10.02.2019 16:25
Du schreibst nichts über deine Hardware?
Bitte mal alle Schritte hier ausführen und dann wieder melden?
10.02.2019 17:19
Hallo digo,
danke für die schnelle Reaktion.
Hier meine Systemspezifikation:
Ansonsten sind alle Treiber aktuell, die Grafik ist eine NVIDIA GeForce 7025. Win10 ist auf dem neuesten Stand.
Hier die Autostart-Liste:
10.02.2019 17:58
Bitte SKY Go deinstallieren und deine wichtigen Daten sichern.
Wiederherstellungspunkt setzen und mir die rechte untere Ecke als Screenshot anbieten.
Dann Windows Update 1809 versuchen, wie dort beschrieben.
Danach SKY Go neu installieren.
Achtung, bitte den Update Link verwenden!
Dauert ein wenig und Update nicht abbrechen, bittte!
Bitte deine Treiberversionsnummer der GeForce angeben.
Viel Erfolg!
10.11.2019 21:12