Antworten

Sky Go App (PC): Schwarzer Bildschirm (die 27.!!!)

bredl2001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
9.196 Ansichten

Sky Go App (PC): Schwarzer Bildschirm (die 27.!!!)

Hallo,

auch wenn es vermutlich keiner mehr hören resp. lesen kann: Sky Go funktioniert bei mir nicht!!!

Habe alle Schritte aus https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413 befolgt, d.h.

  • Deinstallation SkyGo und Cisco
  • Löschen aller Verzeichnisse in AppData (Local, LocalLow und Roaming)
  • Wegeschmeißen veralteter Installationsdateien und Löschen des Papierkorbs (wobei mir das Löschen des Papierkorbs als Notwendigkeit nicht so ganz einleuchtet ...)
  • Laden der aktuellen Version unter https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150

Quintessenz: Exakt das gleiche Problem wie vorher!!

  • Start der App liefert erst einen grauen, nach ca. 10 Sekunden eine schwarze Oberfläche
  • Auch wenn die Oberfläche absolut schwarz bleibt, verändert sich der Mauszeiger bei Bewegung über die schwarze Fläche, d.h. er verändert sich vom "normalen Pfeil" in "die Hand mit dem Zeigefinger", als wenn man im Browser einen Link erreicht.
  • Mehrfaches Maximieren und Minimieren liefert dann eine Anzeige ähnlich der, die ich als Screenshot angehängt habe
  • Ein Klick auf die Schaltflächen, hinter denen Aktionen zu erwarten wären, liefert keine Reaktion.
  • Das Problem scheint mir in der Aktualisierung der Oberfläche zu liegen, aber das ist nur eine Vermutung.

Wer hat eine Idee???

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,614
Post 2 von 5
5.890 Ansichten

Re: Sky Go App (PC): Schwarzer Bildschirm (die 27.!!!)

Du schreibst nichts über deine Hardware?

Bitte mal alle Schritte hier ausführen und dann wieder melden?

Sky Go App auf Windows 10 Fehlercode: PFE 4002

bredl2001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
5.890 Ansichten

Re: Sky Go App (PC): Schwarzer Bildschirm (die 27.!!!)

Hallo digo,

danke für die schnelle Reaktion.

Hier meine Systemspezifikation:

Ansonsten sind alle Treiber aktuell, die Grafik ist eine NVIDIA GeForce 7025. Win10 ist auf dem neuesten Stand.

Hier die Autostart-Liste:

digo
Regie
Posts: 10,614
Post 4 von 5
5.890 Ansichten

Re: Sky Go App (PC): Schwarzer Bildschirm (die 27.!!!)

Bitte SKY Go deinstallieren und deine wichtigen Daten sichern.

Wiederherstellungspunkt setzen und mir die rechte untere Ecke als Screenshot anbieten.

Dann Windows Update 1809 versuchen, wie dort beschrieben.

Danach SKY Go neu installieren.

Achtung, bitte den Update Link verwenden!

Dauert ein wenig und Update nicht abbrechen, bittte!

Bitte deine Treiberversionsnummer der GeForce angeben.

Viel Erfolg!

Maria78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
3.290 Ansichten

Re: Sky Go App (PC): Schwarzer Bildschirm (die 27.!!!)

Ich hatte das gleiche Problem, aber Ihre Lösung hat mir geholfen. Vielen Dank
Antworten